Windei.... Blutungen?

Hallo zusammen

Ich hatte ein sogenanntes windei welches am Dienstag in einer ambulanten Operation entfernt wurde ich hatte ganz wirklich ganz ganz leichte Blutung seit gestern Abend wird es irgendwie stetig immer mehr ist das normal wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank

1

Hi! Ich hatte auch ein windei und eine As. Am Tag nach der As hatte ich so gut wie keine Blutung das ging dann auch erst so an Tag 2 oder 3 periodenstark los. War aber dann auch nach insgesamt einer Woche vorbei. Also solange du keine starken Schmerzen und sturzblutung hast, sollte das normal sein.
Alles Gute für dich.

2

Vielen Dank für deine Antwort..
Das passt auch bei mir mit den 2 Tagen... Schmerzen habe ich zum Glück keine.

3

Bitte gerne. Dann hoff ich für dich dass sich alles ganz schnell wieder einpendelt! Ich hatte gleich wieder einen normalen Zyklus und bin schon im 2. Üz und hab heute meinen eisprung.