Meine Geschichte 3 Sternchen

Hallo ihr Lieben!
Erstmal fühlt euch alle von mir gedrückt.
Ich hab jetzt erst den Mut hier zu schreiben, so war das doch hier früher mein Forum.
Ich möchte kurz meine Geschichte nieder schreiben, da mir früher solche Geschichten doch immer etwas Mut gegeben haben.
Nach der Geburt unseres Sohnes wollten wir ein Geschwisterchen haben.
Was dann folgte, war wohl mit das schlimmste Jahr meines Lebens.
Ich hatte 2 FG. Nie hätte ich gedacht, daß mir das passiert. Wo war mein Bauchgefühl? Wieso passiert das? Wieso kann ich die Kinder nicht halten? Ich war am Boden zerstört. Bei beiden war ein Herzschlag da und irgendwann der Satz vom Arzt...es tut mir leid, aber ich sehe keinen Herzschlag mehr.
Als erstes gingen wir dann zur Gerinnungs und Genetik Diagnostik und siehe da...ich habe eine Gerinnungsstörung in der SS.
Endlich eine Ursache.....jetzt könnte ich Medikamente nehmen und wir versuchten es wieder. Trotz aller Maßnahmen wieder eine FG. Mein 3.Sternchen hatte auch schon einen Herzschlag. Diese FG wurde genauer untersucht... Es war alles Top bei meinem Mini Mädchen.
Meine Welt stürzte ein.
Ich habe mir keine Auszeit genommen,da Aufgrund meines Alters, die biologische Uhr sehr laut tickte und meine Angst immer größer wurde, nicht nochmal ein Baby in den Händen halten zu können.
Nächster Versuch natürlich mit meinen Medis und Unterstützung einer Homöopathin.
Ich konnte nie direkt auf den Ultraschall gucken. Immer musste mir der Arzt erst sagen, daß alles gut ist. Ich war voller Ängste.
Nun das Glück kam wieder zu mir. Meine Maus ist jetzt 2 und absolut cool und ruhig, trotz ihrer absolut ängstlichen Mutter in der SS.
So richtig verarbeite ich die schwere Zeit erst jetzt. Ich habe mir einfach keine Zeit zum durchatmen gegeben.
Es hat Spuren hinter lassen und meine 3 Sternchen sind ganz fest in meinem Herzen.

Ich drücke euch

1

Danke für deinen Beitrag. Ich hab auch einen Sohn und statt einem geplanten Geschwisterchen dann 4x MA. 😥 Es sollte eigentlich ein 2 Jahres Abstand werden, nun wird der große auch schon 3 und ich warte aktuell, dass mein hcg wieder runter geht. 😑
Jetzt sind sind wir aber in der Kinderwunschklinik, und ich hoff, dass die irgendwas finden...

2

Hallo, ich habe 4 fg hinter mir, 3 hinter einander.
1. Früharbort 6ssw
Dann kam mein sohn.
2. 12 ssw. Herzchen schlug nicht mehr
3. Windei
4. Stille geburt 16 ssw letztes wochenende.
Ich kann nicht mehr, der schmerz ist unerträglich.
Ich werde hilfe brauchen um das ganze zu verarbeiten.
Wie soll man da nur positive in eine neue schwangerschaft gehen?
Ich werde mich auch untersuchen lassen, evtl über eine kinderwunschkinik.
Montag hab ich nach Kontroll termin.
Ich bin so sehr verletzt und wütend, traurig.
Warum muss man nur so leiden? Warum passiert das einem selber immer wieder? Warum?

Lg

3

Fühlt euch gedrückt von mir!

Ich verarbeite es jetzt erst richtig. Ich hatte so ein Tunnelblick und hab mir keine Pause gegeben.
Nach 2 Jahren habe ich jetzt erst hier geschrieben, weil ich es vorher nicht konnte.

Die Unterstützung von einer Kinderwunsch Klinik kann bestimmt nur gut sein.

Alles, alles Liebe von mir