Wie lange Blutungen nach Ausschabung

Hallo zusammen.

Ich muss jetzt mal fragen.
Ich hatte am 11.07 meine Ausschabung und auch immer noch leichte bräunliche Schmierblutungen. Meine FÄ meinte das es normal sein kann diese so lange zu haben (hatte am 23.07. Den Kontrolltermin und da sah alles gut aus)

Nun habe ich aber gerade eine Blutungen mit "frischen" roten Blut gehabt.

Nun meine Frage: ist das normal? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder würdet ihr doch lieber nochmal bei der FÄ anrufen?

Danke.
LG
Melli

1

Hallo mellii,

Das tut mir leid, ich hatte leider auch eine Ausschabung wegen "missed abortion" und hatte danach ca 2 Wochen lang schmierblutungen. Dann hörten diese auf und genau 1 Woche später kamm plötzlich ein Schwall mit rotem Blut und Gewebe :/ Ist aber wohl normal. Ich hatte das nur an diesem Tag. Nach weiteren 2 Wochen kam dann die lang ersehnte 1. Periode.

Alles Gute! :-)

2

Hallo Diani,

Das beruhigt mich ja dann doch ein bisschen.
War nur etwas unsicher heute ob das alles so normal ist.
Danke für deine Antwort 😀

Hoffe das die Periode dann auch bald kommt , da wir es gerne wieder probieren würden 😊

3

Ich drücke dir auf jeden Fall die daumen. Wir haben auch wieder nach der 1. Periode gestartet und hoffen, dass es gleich wieder geklappt hat. Ich dachte als das Blut kam, das wäre schon die Periode, aber das war dann wohl etwas, was sich noch nachträglich gelöst hat.
#winke