sternenkindmama

Nun gehören wir auch zu den sternenkindeltern und die Entscheidung dies zu werden, wird wohl die schlimmste bleiben!
Natürlich ist es das schlimmste was einer Mama passieren kann und ganz zu schweigen von den Gedanken ob man wirklich alles getan hat möchte ich einfach mal sagen denkt an euer Baby im guten!
Ich habe hier Viel gelesen, wo ich mich auch selbst wieder erkannt habe, diese Worte sind so herzzerreißend 😖
Zu all meinen Tränen sage ich mir aber immer wieder: ich bin glückliche sternenkindmama und habe die Kraft mein Kind zu lieben auch wenn ich es nie in meinen Armen halten kann
Es ist es mein ganzer stolz und mein erstes Kind ❤❤❤

1

Schön gesagt 💖

2

#herzlich Schöne Worte #herzlich

3

Ja ich schließe mich an. Schön geschrieben und wir sind alle glückliche sternenmamas

4

Schöne Worte !!