Leider kein Happy-End für uns

Hi,

vielleicht haben einige von euch meinen letzten Beitrag gelesen. Ich habe per PN viele liebe Nachrichten bekommen von Frauen, die das Gleiche erleiden mussten wie ich. Dafür wollte ich mich bedanken, es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Morgen wird bei mir an 13+1 die Geburt eingeleitet. Unser Mäuschen ist nicht lebensfähig. Ich möchte da im Detail nicht weiter drauf eingehen und werde auch keine Fragen dazu beantworten - nicht böse sein!

Allen Schwangeren hier möchte ich sagen, dass das nicht die Norm ist!!! Genießt eure Schwangerschaft, auch wenn euch übel ist, ihr Sodbrennen, Verstopfung, Blähungen oder sonstige große und kleine Beschwerden habt. Es lohnt sich!! Ich weiß das, weil wir das Glück genießen eine völlig gesunde kleine Tochter an unserer Seite zu haben. Sie ist unser Sonnenschein und hilft uns in dieser schweren Zeit.

Ich verabschiede mich mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Macht es gut und bleibt gesund #winke

Pami

1

Oh nein das tut mir leid für euch.. Ich wünsche euch sehr viel Kraft in der schweren Zeit.. Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt von mir... 😪😪

2

Das tut mir sehr leid. :(
Ich wünsche dir/euch alle Kraft der Welt für die schwere Zeit die vor euch liegt, und hoffe auch dass wir uns hier in guter Hoffnung wiedersehen.

3

Hey..

Es tut mir unendlich leid was euch da passiert. 😔

Ich musste unseren kleinen Jungen letztes Jahr in der 14 SSW ebenfalls gehen lassen. Er starb leider in meinem Bauch. Wenn ihr könnt dann verabschiedet euch ganz intensiv. Ich hab Fotos von unserem kleinen gemacht.. denn er war schon so ein kleiner perfekter Mensch. Wir haben ihn dann mit den anderen Sternenkindern zusammen beerdigen lassen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die Geburt & für die Trauerarbeit.

Ich bin genau 1 Jahr später nun wieder schwanger & mittlerweile in der 24 SSW. ET letztes Jahr : 11.11.18. ET dieses Jahr : 16.11.19

Aber lasst euch Zeit! Die braucht ihr auf jeden Fall..

Liebe Grüße
Eule