Erste Regel nach FG .... stärker als beim Abgang

Hallo zusammen.
Ich Frage euch, weil ich von meiner FÄ keine Antworten auf meine Fragen bekomme.
Fühlte mich auch beim Abgang in der 6.SSW nicht ernst genommen.

Ich hatte beim Abgang, 3 Tage immer wieder etwas Blut. Dann setzte Blutung wie bei der Regel ein. Diese hielt 3 Tage an.

Jetzt hab ich das erstemal wieder die Regel . Sie ist so extrem stark. So stark hatte ich sie noch nie.
Gestern hatte ich zwischendurch richtig starke Krämpfe, was ich sonst nicht von mir kenne.

Nun meine Frage, ist es normal, dass die erste Regel nach einer FG stärker ist als bei einem Abgang ?

Danke euch

1

Hi du, bei mir war sie jetzt auch stärker als sonst. Aber nur 2 Tage lang. Dann wieder normal.
Habe von sehr vielen vorher gelesen, dass die erste Mens nach FG stärker ist.
Alles Gute für dich ♥️

2

Bei mir waren beide Monatsblutungen nach dem Abgang deutlich stärker als gewohnt und viel „schleimiger“.

Scheint für den Körper wohl doch ein größeres Ding zu sein, las es landläufig vermittelt wird.

Mögen FG noch so gewöhnlich sein, ein Pappenstiel sind sie deswegen noch lange nicht.

3

Hey meine erste Mens nach AS in der 12SSW war der Hammer...hab 1 1/2 Wochen richtig stark geblutet...so etwas hatte ich vorher auch noch nicht...