Brust schmerzt nach FG

Hallöchen!
Ich habe irgendwie ein seltsames Gefühl in der rechten Brust. Ich merke das daran, dass es manchmal leicht sticht und va weil ich Bauchschläfer bin! Während Mens tut das schon weh, während der ss hab ich zum ersten Mal in meinem Leben auf dem Rücken geschlafen - da ging gar nichts mehr.
Die AS ist jetzt 7 Wochen her (MA 9. Ssw).
Kann die leicht schmerzende brust noch mit der ss zusammen hängen? Sie ist auch bisschen knubbeliger als die linke...

Liebe Grüße
🌻

1

Guten Morgen ☀️
Das kann natürlich noch damit zusammen hängen , es dauert einige Zeit bis der Hormonhaushalt sich wieder normalisiert hat.
Wenn da etwas „knubbelig“ ist würde ich es dennoch definitiv vom FA abklären lassen .
Liebe Grüße 🍀

2

Hi!
Danke!
Ja, ich denke auch schon an einen Arztbesuch... Hab nur Angst, ihn zu nerven. Und vielleicht hab ich auch überhaupt keine Lust darauf, dass hier irgendwelche anderen Probleme auftauchen. Aber ich sollte hier einfach vernünftig sein☝️
Liebe Grüße ☺️

3

Ja, das kenn ich nur zu gut, aber du solltest besser schauen lassen ! Muss ja auch nichts wildes sein ...
Ob du ihn nervst oder nicht sei dahin gestellt, für solche Sachen bekommt er schließlich sein Geld . Und in der Regel ist das auch völlig okay wenn du wegen bedenken den FA aufsuchst! Also nur Mut! Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden