hcg wert steigt / kein herzschlag

Mein hcg wert stieg
hatte jetzt di Do und Fr Bluttest und hcg steigt stetig und ist sehr hoch! Wie kann es sein wenn ich eine nicht intakte schwangerschaft hatte

1

Guten Morgen, ich hatte zb mal ein Windei. Hcg in der 9. SSW über 38.000. Mein Körper hat die Schwangerschaft aufrecht erhalten. Es hat sich nur nichts entwickelt.

2

Mein HCG ist als das Herz schon nur noch langsam schlug weiter (minimal) gestiegen.

Nun schlägt das Herz nicht mehr und der HCG sinkt kaum und liegt noch bei 39.550.

Dachte immer, dass er sich dann alle zwei Tage halbiert, was wohl erst der Fall ist, wenn Fruchthöhle und Embryo raus sind.

Eine doppelt miese Laune der Natur.

3

Nessi, leider muss er sich selbst dann nicht alle 2-3 Tage halbieren. Ich hatte beim AS am 20.5. bei einem HCG von knapp 40.000.
Anschließend sank er recht schnell innerhalb von etwa 10-12 Tagen auf 480, dann folgte die 2. AS und der Wert lag eine Woche später bei 56. Drei Wochen später (wir waren im Urlaub) bei 13, eine Woche später bei 7,5 und vergangene Woche auf 6,3...diesmal „darf“ ich eine Woche aussetzen und muss erst in 2 Wochen wieder zu Kontrolle. Es nervt :-/

Aber ich bin da wohl eine Ausnahme. Bei vielen geht es ja schneller.

5

Auch wenn die Frage zu nichts führt fragt man sich da doch einfach nur „warum muss das alles sein?“

4

Wie weit bist du denn aktuell? Und was heißt in deinem Fall „sehr hoch“?

Vielleicht bist du noch gar nicht so weit, dass man einen Herzschlag sehen müsste.