Dottersack 7 mm, vergrößert v.A Abort

Kein Embryo und kein Herzschlag, bin heute 8+0... Montag soll ich nochmal hin dann wird entschieden...ich bin so fertig mit den Nerven 😞 hat jemand Erfahrung mit einem vergrößerten Dottersack?

1

Hallo liebe Bambi,
Erstmal tut es mir leid, was du gerade durchmachst. Ich hatte bei meiner 2.en Fehlgeburt auch einen vergrößerten dottersack. Meine Ärztin sagte damals, dass die Größe neben anderen Parametern auf eine Fehlentwicklung hinweisen könnte. Der Embryo war zudem zu klein für die Woche und hatte kein Herzschlag. Es wurde dann nach 5 Tagen eine nicht intakte Schwangerschaft festgestellt. Bei der späteren Untersuchung kam eine Trisomie 16 raus, das Baby wäre nicht lebensfähig gewesen.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft! Und wie gesagt, die Größe ist nur ein Kriterium, meine Ärztin hatte damals extra noch ein paar Tage abgewartet. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung 🍀. Alles liebe

2

Tut mir sehr leid für dich.
Einen vergrößerten Dottersack und verzögertes Wachstum hatte ich bei meiner letzten FG. Alles Gute für dich.

3

Mein KiWu doc sagte, dass ein vergrößerter Dottersack auf eine Fehlentwicklung deuten kann.

War bei mir nicht so und das Herzchen hörte trotzdem auf zu schlagen.

Warte gerade auf den Abgang.