Ist das "normal" nach Ausschabung?

Hallo ihr Lieben,

leider mussten wir unseren Schmetterling letzte Woche viel zu früh in der 12.Woche loslassen (wegen Hydrops fetalis)

Am Mittwoch letzte Woche war die Ausschabung.
Soweit geht es mir wieder gut, also körperlich. Seelisch naja.....

Nun hab ich heute entdeckt, dass mir aus beiden Brüsten etwas Vormilch kommt.

Ist das "normal"? Hat jemand von euch Erfahrungen?

LG

1

Hallo.
Tut mir leid, dass auch du dein Sternchen verloren hast.
Meine Hebamme hat mir damals Salbeitee empfohlen. 3 Tassen am Tag und nach zwei Tagen war meine Milch und das Spannungsgefühl auch schon wieder weg.
Lg

2

Okay, dann versuch ich das mal.
Vielen lieben Dank für den Tipp!!
Am Montag hab ich den Nachsorge Termin beim FA

3

Hallo nameless,

mein Beileid zu eurem Verlust...und gute Reise kleiner Schmetterling 🦋

Ich hatte das auch nach der Geburt unseres Sohnes in der 21.SSW, trotz Tabletten zum abstillen.
Liegt an den Hormonen...kein Baby mehr da, also wird Milch gebraucht...🙈

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

4

Hallo,
Auch von mir aufrichtiges Beileid :-(

Ich hatte nach meiner Ausschabung vorletztes Jahr noch ein paar Monate lang etwas Vormilch. Komischerweise ist sie dann verschwunden, als ich erneut schwanger wurde und kam dann nach der ersten Halbzeit wieder.
Ich wünsche Dir alles Gute #herzlich