Da bin ich wieder. 2. FG in vier Monaten

Hallo,
nachdem mir dieses Forum im März sehr geholfen hat über meine erste FG hinweg zu kommen, bin ich nun schon wieder zurück.

Eine Woche länger hat es dieses Mal gehalten und ich warte nun wieder auf einen natürlichen Abgang.

Dieses Mal hat es mich nicht so sehr aus heiterem Himmel getroffen und trotzdem macht es mich natürlich sehr traurig.

Ich habe hier schon alle Tipps zum natürlichen Abgang gelesen und warte nun auf die Lieferung meines „Abort-Paketes“ um möglichst um eine Ausschabung herum zu kommen.

Mein KiWu doc hält nichts von Cycotec, auch wenn das beim letzten Mal gut funktioniert hat.

Lasst uns gemeinsam stark sein und dem Wunder bald wieder Platz in unserem Herzen schaffen.

Liebe Grüsse
Nessi
Mit Lausbub an der Hand und zwei 🌟🌟 im Herzen

1

Oh nein, das tut mir leid!

In welcher SSW warst du denn?

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht und nicht so schmerzhaft ist.

4

Bei 8+5 war ich dieses Mal. Beim letzten Mal hatte ich mit Cycotec zum Glück keine körperlichen Schmerzen. Mal sehen wie es jetzt ohne Medikamente läuft.

2

Es tut mir sehr leid für euch 😢
Fühl dich gedrückt!

3

Hey meine Liebe...fühl' Dich ganz feste gedrückt. Wir beiden können uns die Hand reichen, denn es ist mir genauso ergangen! (Januar und April jeweils in der 8. und 10. Woche!) Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage, Stunden und Wochen und ganz bald wieder die Zuversicht an ein neues Wunder zu glauben! ❤✊🏼🍀

5

Das tut mir leid und ist doch einfach nur ein großer Mist. Wie geht es dir inzwischen?

6

Ja, das ist es - kann man nicht anders sagen!
Inzwischen geht es mir eigentlich wieder richtig gut. Klar kommen dann und wann mal ein paar Gedanken zu dem Thema auf und ich denke, dass ist auch ganz normal. Ich mag auch gar nicht daran denken, dass das nochmal passieren könnte, aber das schiebe ich dann schnell wieder in die Schublade: "Denk' doch nicht vorher schon alles kaputt!" 3 Wochen nach der AS kam meine erste Mens direkt wieder und zwischenzeitlich habe ich bereits meine dritte danach schon überstanden. Also rede ich mir ein, dass mein Körper funktioniert und noch eine Chance auf einen glücklichen Verlauf besteht! Wollen wir's mal hoffen...

weitere Kommentare laden