Meine 3te MA

Wir haben heute bei SSW 8+4 die niederschmetternde Nachricht erhalten MA😢 es ist bereits meine 3te innerhalb von 1,5 Jahren. So langsam kann ich nicht mehr warum ist es alles so ungerecht. Mittwoch früh hab ich Termin zur AS.

1

Ich denke dass viele hier dir sehr gut nachempfinden können und sagen werden dass Ihnen leid tut dass du das ebenfalls erleiden musstest..

Da es deine 3te in Folge ist und du eine Ausschabung machen lassen wirst , muss das Baby definitiv untersucht werden !

Ich wurde damals auch nach meiner 3ten zu einer Genetikerin verwiesen die zwar und untersucht hat und auch nichts finden konnte, aber es gibt da wohl auch zusätzliche Genetische Erkrankungen die zu einer Fehlgeurt führen und dies wurde bei uns nicht gemacht aber nach meiner 6ten Fehlgeurt hat es eine Genetikerin in Angriff genommen und nächste Woche haben wir dann die Befunde..

Du kennst bestimmt die rutinen Untersuchungen (Gerinnung, Schilddrüse, Genetik-was aber 12 bis 14 Chromosome sind mehr nicht,
Gebärmutter abchecken.., Hormone , Infektionen sowie einen grossen spermiogram. )

Setze dich nicht aufm Sofa und zerbreche dir bitte nicht deinen Kopf, weil du sonst da nicht alleine wieder hoch kommen wirst!!

Lass dich untersuchen und nebenbei viel darüber sprechen..! Gebe nicht auf lass die härte des Lebens nicht an dir heran , viele

tun das hier sie kommen schwer wieder hoch... Ich bin ein gutes Beispiel habe seit 2016 6 MA aber aufgeben näää näää niemals !!! Mein Sohn bekommt seinen gesunden geswisterchen definitiv!

Ich wünsche dir alles gute !
Und Berichte mal was gefunden werden konnte! Hoffentlich wird etwas gefunden und ihr könnt es dann beheben!

2

Danke für deine Mitfühlenden und Lieben Zeilen. Wir sind in einer Kiwu und dort wurden im Vorfeld schon Untersuchungen gemacht es war soweit alles in Ordnung auch das Spermiogramm von meinem Mann

3

Ich lege dir ans Herz die Genetik außerhalb der Kiwu Klinik machen zu lassen nämlich Spezialisten!!

Und einen grossen Blutbild bei hat es uzb dr pffeifer in Berlin gemacht (immunologe )

Aber die Spiegelung bzw biobie hatte ich auch in der Kiwu Klinik (amedes )) machen lassen .

weitere Kommentare laden
6

Leider hatte ich auch schon 4🌟 u bin mitten in einer weiteren nicht intakten ss.
Bei mir ist im Prinzip alles ok bis auf eine minimale Gerinnungsstörung.
Es besteht die Möglichkeit dass mein Körper die Embryonen abwehrt oder aber aufgrund meines Alters: defekte Eizellen.
Habe alles an medis probiert aber hat mir nicht geholfen.
Wir wollen nicht aufgeben u solange ich es psychisch verkrafte, probieren wir es weiter.

Warum brauchst du eine AS? Oder ist es dein Wunsch?

Lg Joyce mit 👦 & fast 5🌟

7

Erstmal auch mein Beleid und Mitgefühl für dich...meine Ärztin und auch Kiwu sagt es liegt bei uns auch am Alter ich werde Ende des Jahres 40. Ich hab schon große Kinder. Ich möchte eine AS fühle mich momentan nicht stark genug für einen natürlichen Abgang🙁

8

Das verstehe ich.
Bei der 1. fg (Ma 9. ssw) war ich so panisch da wollte ich auch eine AS u es war schon toll, dass dann alles schnell vorbei war.
Ich werde es Anfang August sonst wieder mit Tabletten versuchen.

Probiert ihr es weiter?

weitere Kommentare laden
10

Es tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst, hab dasselbe durch.
Was wurde bei der Biopsie untersucht ?

12

Ich habe erst meine AS am Mittwoch danach wird alles untersucht

13

Ich meine bei dir? Hast du gar keine Biopsie machen lassen ?

weitere Kommentare laden
17

Es tut mir so leid. Hatte dieses Jahr auch schon 2 Fehlgeburten mit Ausschabung. Hab Angst vor einer weiteren Schwangerschaft, möchte aber noch unbedingt die Familie komplettieren.
Alles Gute für Mittwoch

18

Danke für dich auch