Suche Zuspruch und Hoffnung 😥

Hallo zusammen,
ich weiß mir kann momentan niemand helfen, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand vll durch seine eigene Geschichte etwas Hoffnung machen kann...
Ich befinde mich gerade mitten in meiner 3. FG. Nach 2 MA (12.+15.SSW) in den letzten 11 Monaten habe ich jetzt einen natürlichen Abgang in der 6.SSW.
Es fällt so schwer dem eigenen Körper zu vertrauen.
Ich bin total verzweifelt und voller Angst. Wir haben noch keine Kinder. 😥
Nach der 2.MA wurde schon Gerinnung, Genetik und Immunologie untersucht.
Gibt es vll jemanden unter Euch, der nach einer ähnlichen Geschichte mit einem gesunden Kind belohnt wurde?

Danke fürs Lesen!
🍀

1

Hallo meine Liebe..

Hast du auch Hormone unteranderem Schilddrüse untersuchen lassen ?

Gebärmutter abchecken lassen (biobsie) ?

Eine erweiterte Genetik Untersuchung ?

Dies wurde bei uns erst ab der 6 ma gemacht Also nicht die gängigen 12 bis 14 Chromosome sondern so richtig suche nach eebkrabkeheiten die fehlgebruten begünstigen! Unsere Befunde werden wir nächste Woche erhalten .. sind gespannt und hoffen endlich eine Antwort zu bekommen..

Versuche gute Ärzte zu finden die alles durchführen am besten immer Spezialisten!!

2

Danke für Deine Antwort :)
6MA... Das ist unfassbar was Du durchmachst😢
Schilddrüse ist prima.
Wozu ist die Biopsie? Nehme wegen auffälliger Werte bei Dr. Pfeiffer Prednisolon.
Und ASS vorsorglich sowie lauter Vitamine, Omega 3 etc.
Unser 2.Kind wurde genetisch untersucht und wir beide anschließend auch. Das war unauffällig.

Ich drücke Dir die Daumen, dass was behandelbar es gefunden wird und sich bald euer Folgewunder auf den Weg macht🍀

7

Danke meine Liebe :)

Die biobsie ob deine Eilleiter gesund sind und natürlich deine komplette Gebärmutter..

Bei dr pffeifer war ich auch jedoch waren und sind alle meine Ärzte dagegen da es wohl nur ein Zufall wäre dass die Frauen eine geusde Schwangerschaft erleben unter der Behandlung.. Ich weiß also nicht ob ich damit wieder beginnen soll hab auch über 10 Kilo zugenommen

weiteren Kommentar laden
3

Fühle dich mal gedrückt! Da habt ihr eine Menge durch.
Uns erging es auf dem Weg zu unserem zweiten Kind so. Die erste Schwangerschaft war ungeplant und laut Ärzten auch unmöglich. Trotzdem verlief alles sehr gut und ohne Komplikationen.
Die zweite Schwangerschaft war eine Elss, die nicht erkannt wurde und in einer Notop endete. Die dritte Schwangerschaft endete in der 6. Ssw in einem frühen Abgang. Die vierte Schwangerschaft sollte eigentlich die letzte sein. Alles sah gut aus und entwickelte sich perfekt. Dann musste ich unseren Sohn aufgrund einer Infektion still zur Welt bringen.
Wir haben es dann tatsächlich noch einmal gewagt und wurden nach einer komplikationsreichen Schwangerschaft mit einem gesunden, lebenden Kind belohnt.
Ich bereue keine Schwangerschaft. Die Verluste tun weh, besonders mein Sohn fehlt mir jeden Tag. Sie sind ein Teil von mir und gehören zu mir. Ich möchte sie nicht missen, ebenso wenig wie meine lebenden Kinder.
Manchmal dauert der Weg länger und ist steiniger, aber es ist dein Weg!

Alles Gute

5

Danke für Deine lieben Worte!
Es freut mich, dass Du nach all diesen furchtbaren Erfahrungen Dein 'Happy End' hast und mir ein bisschen Hoffnung geben könntest! Danke! ☺️

4

Meine liebe Love-and-Hope,
deine Geschichte klingt schrecklich und hart :(
Ich weiß nicht warum ich ausgerechnet jetzt in dieses Forum geschaut habe, vielleicht um dir zu schreiben.

Ich selbst habe zwei Fehlgeburten hinter mir. Beide waren im vergangenen Jahr und kurz hintereinander. Ich erinnere mich noch gut an die schiere Verzweiflung und Ohnmacht, als wir die kleinen Herzlein nicht mehr haben schlagen sehen.

Eben ist die Sonne bei uns aufgegangen und mein zwei Wochen alter kleiner Sohn hat mich geweckt, sodass ich jetzt in der Morgensonne die durch das m Fenster fällt hier sitze und ein kleines wunderbares perfektes Wesen mich mit großen erwartungsvollen Augen anschaut!

GIB NIEMALS AUF! Auch du wirst am Ende ein kleines Wunder in deinem Arm halten. Im Nachhinein betrachtet war der kleine Mann die ganzen Tränen, Sorgen und Ängste wert. Leider sagt uns niemand vorher, wie es am Ende ausgeht.
Würden wir vorher wissen, wo uns unsere Reise hinbringt, würde uns viel Leid erspart bleiben. Aber sei dir sicher: wenn du am Ende belohnt wirst, ist es das wunderbarste Gefühl auf der Welt!! Diese tiefe Liebe, dieser kleine Mensch, der nur bei dir sein will.... HALTE DURCH!!! ES LOHNT SICH!!

6

Wow, mir laufen gerade die Tränen beim Lesen Deiner so berührenden Worte! 😍😭
Du machst mir wirklich Hoffnung!☺️
Hast Du vielleicht einen aripo für mich, wie man rückblickend in der Hibbelzeit und ss halbwegs gelassen bleiben kann nach all diesen Erfahrungen?
Danke für Deine lieben Worte 😙