HCG Abfall nach Ausschabung

Hallo zusammen,
ich hatte am 18.06. leider eine Ausschabung in der 9. SSW ... nach 3 Wochen war das HCG noch immer bei 125. Lt. Ärztin für die Zeitspanne zu hoch. Jetzt wird es weiter beobachtet. Wie war es bei euch? Kann ich mit meiner Periode rechnen sobald das HCG auf 0 ist?
Liebe Grüße!

1

Hi!

Tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musst!

Also so richtig kenne ich mich damit nicht aus ... Mein Wert lag nach 3 Wochen bei 138 und niemand beanstandete diesen Wert.
Habe dann immer mal wieder einen billigen SST gemacht, die wurden immer schwächer.
Nach exakt 30 Tagen kam meine Mens (sonst 31).
Ich denke aber, dass das Einsetzen der Periode nicht mit dem HCG-Wert zusammenhängt (weiß ich aber nicht..)

Wie lange ist denn dein Zyklus sonst?

2

Hey,

mein Zyklus ist auch ca. 30 Tage lang.
Dann hoffe ich dass sich das bei mir auch einpendelt.
Darf ich fragen wie weit du warst?

3

9.SSW...
Müsste 2,5 Wochen vor dir gewesen sein 😣

weiteren Kommentar laden
5

Du bist nicht alleine. Ich hatte vor 12 Tagen einen natürlichen Abgang. Letzen Woche Montag war mein HCG 800( von 8000). Gestern habe ich ein SST gemacht. Der war war noch positiv.☹️
Ich hoffe auch das nach 30 Tagen meine Mens kommt. Ich möchte nach vorne schauen und damit abschließen.

9

Mein HCG war vor Ausschabung bei 65.000 🙈

6

Bei mir war es so, dass mein HCG-Wert knapp 14 Tage nach der AS noch bei knapp 2000 lag! Daraufhin musste ich die Prozedur ein zweites Mal über mich ergehen lassen. 12 Tage danach lag er dann nur noch bei 3,9 und 9 Tage später kam meine 1. Mens wieder!

10

Bei mir wartet man nun nochmal 2 Wochen ab sonst soll ich auch nochmal zur Ausschabung :(

13

Ich drück' Dir fest die Daumen, dass der Kelch an Dir vorüberzieht! 🍀✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Ich hatte am 20.5. eine AS in der 14. SSW. Das Herzchen hat bereits in der 9. Woche aufgehört zu schlagen. Mein Wert lag kurz vor der AS noch bei 40.000 und entsprach der 9. SSW.
Anfangs sank der Wert sehr stark, dann nur noch ganz langsam:

16.5.: HCG 40.000
29.5.: HCG 490
11.6.: HCG 56
02.7.: HCG 13

Morgen muss ich erneut zur Kontrolle und hoffe, dass er dann endlich unter 5 liegt. Meinen ES hatte ich Samstag/Sonntag und hoffe, dass ich dann um den 20.7. herum mit der Mens rechnen kann. Das wäre dann 2 Monate bzw. 9 Wochen nach AS.

Alles Gute für dich!

8

Vielen Dank für eure Erfahrungen! Ich hoffe dass sich alles schnell wieder einpendelt. Habe in 2 Wochen den nächsten Termin zur Blutabnahme und muss sonst nochmal zur Ausschabung :(

11

Hey
tut mir leid dass du das gleiche durchmachen musstest...
Mein Wert vor Ausschabung lag bei 65.000. Denke dann muss ich mich auf eine ähnliche lange Zeit einstellen :/

weiteren Kommentar laden