Nun ist es soweit....

Heute wird unser kleiner Engel meinen Bauch verlassen... uns verlassen.... mich verlassen...
Ich muss um 7 Uhr in der Klinik sein und sitze jetzt im Badezimmer und heule... aber eigentlich sollte ich unter die Dusche.... aber eigentlich ist mir das egal...
Denn eigentlich sollte kein Baby einfach im Bauch sterben.

1

Viel Kraft für die kommende Zeit!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

2

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüße,

Lene mit Sternchen im Herzen

3

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen heutigen Tag und auch für die kommende Zeit 🍀❤

4

Ich schicke dir ganz viel Kraft meine Liebe.. Ich habe nach einem gesunden Kind 6 fehlgeburten sie sterben einfach so in meinem Bauch:(( es ist schwer zu ertragen aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und genau dass bringt mich immer ein Stück weiter Kraft zu haben