Eisprung nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,

am 16.05. habe ich in der 13. Ssw erfahren, dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt.
Am 21.05. fingen die Blutungen an und am 23.05. habe ich mein Baby zuhause auf die Welt gebracht. Am selben Tag hatte ich noch eine Ausschabung.

Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass ich meine Periode nicht mehr bekomme und monatelang darauf warte. Letzte Woche Dienstag war es dann aber, genau 5 Wochen nach Beginn der Abbruchsblutung, so weit. Erst Schmierblutung, dann drei Tage lang frisches Blut und dann zwei Tage wieder Schmierblutungen.

Normalerweise habe ich einen 26-tägigen Zyklus, davon 4 Tage Blutung.

Und jetzt endlich meine Frage 😅
Wann kam ich mit dem Eisprung rechnen? Ich versuche den mit Ovus zu bestimmen aber bis jetzt tut sich nichts und ich habe schon wieder Angst, dass ich keinen haben werde 🙄 Kann es sein, dass der schon war? Normalerweise hatte ich den immer genau nach 12 Tagen.

Ich mache mir so viele Sorgen. Was, wenn ich nicht mehr schwanger werden kann? Daran würde ich kaputt gehen 😪

Hat jemand Erfahrung oder Wissen?

LG

1

Hallo.
Ich hatte den ersten es nach der ersten Periode. Nach der Abbruchsblutung ist zwar ein Follikel herangewachsen, aber nicht gesprungen.

2

Hallo,

danke für deine Nachricht.

War der Eisprung nach der ersten Periode zeitlich so wie vor deiner Schwangerschaft oder verschoben?

LG

3

Er war 2 oder 3 Tage später. Normal hatte ich ihn immer am zt 13-14. Seit der Ausschabung am zt 16.

4

Du bist heute zt 9/10 oder?

6

Ja genau, Tag 9 oder 10 müsste es sein. Ja nachdem, ob die Schmierblutung als Tag 1 zählt.
Da kann also noch etwas kommen. Ich mache mir nur jetzt schon Sorgen.

Hört sich total doof an aber ich habe das Bedürfnis so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden. Am Montag fahre ich aber für eine Woche ohne meinen Freund in den Urlaub und dann ist dieser Monat wieder "verloren", wenn da dieses Wochenende nichts passiert 😔

8

Ich weiß genau wie du dich fühlst, meine stille Geburt ist 3 monate her und ich wünsche mir nichts sehnlicher als wieder schwanger zu sein... diese Leere muss gefühlt werden..

Ich würde die Schmierblutung nicht als zt 1 nehmen. Ich denke dass es vielleicht noch 3-4 Tage dauert, bis die fruchtbaren Tage kommen

weitere Kommentare laden
5

Ist denn dein alter hcg schon weg?

7

Ja, der war am 11.06. schon nur noch bei 2,5.

10

Da hast du Glück, bei mir wurde was in der GM vergessen, nicht erkannt und ich hatte 4-5 Monate Rest-Hcg. 😔 so eine verschwendete Zeit.
Alles Gute Dir!

weitere Kommentare laden
11

Hallo, es tut mir sehr leid das du das auch durchmachen müsstest!

Ich kann dir von mir berichten und hoffe es macht dir etwas Mut!

Ich hatte am 05.04 eine Ausschabung wegen MA in der 11ssw.
Am 04.05 erste Periode aber die Ovus wurden nicht positiv. Dachte schon oh nein jetzt bekomm ich riesen Zyklen (vorher immer 28-30 Tage) aber nein, nächste Periode am 01.06. Dann juhu 18.06 positiver Ovu und am 02.07 zeigte der Clear blue mit Wochenbestimmung + 2-3😍

Also gib die Hoffnung nicht auf! Mir kam das warten auch ewig vor und ich dachte ich dreh durch, als die Ovus nix wurden aber jetzt hoffe ich das alles gut geht!

Ich wünsche dir alles Gute !

16

Vielen lieben Dank für deine Nachricht.

Ich freue mich sehr für dich, dass es wieder geklappt hat! 🤗

Ich warte leider immer noch auf meinen Eisprung 😔 Wahrscheinlich bin ich dann gerade im Urlaub und weg von meinem Freund... ich habe wirklich so große Angst, dass es nicht mehr klappt 😪

Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich bin "schon" 36 Jahre alt und man sagt ja, da wird es eh alles schwieriger.

17

Na klar darfst du 😊 bin seit Februar auch schon 35, also auch kein junges Ding mehr und es ging trotzdem.

Ich drücke dir die Daumen

21

Heute hat der Ovu endlich positiv angezeigt! Am 13. Tag nach Beginn der Blutung. Also gar nicht so sehr verschoben.

Bin einerseits traurig, weil ich seit gestern Mittag ohne Freund in Urlaub bin, andererseits freue ich mich, dass bei mir alles wieder funktioniert.

Gestern Morgen haben wir schon mal vorgearbeitet. Vielleicht hält ja einer Bus Eisprung durch. Ansonsten probieren wir es im nächsten Monat.

LG