Ich glaube es wird ein Abgang wenn Tempi sinkt

Am Verzweifeln un frage mich warum schon wieder.

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1060065/914294?page=1&1558493685

Tempi fällt nach Positiv getestet.
Glaube das is kein gutes Zeichen

1

Guten Morgen,

also ich würde das nicht anhand einer Tempikurve ausmachen. Das kann durch soviele Dinge empfindlich gestört werden.

Ich würde deshalb null auf einen Abgang tippen.

LG

2

Du hast jetzt überall eine ähnliche Antwort bekommen. Bitte poste es daher jetzt nicht noch ein fünftes Mal.

3

Das war keine Absicht. Es ging erst nicht zu Posten un irgendwie kam es dann mehrmals.

4

Das ist das Problem mit dem frühen Testen........für mich sieht die Kurve auch danach aus, als ob sich da etwas nicht festgebissen hat.

5

Ich wusste aber das es geklappt hatte, da ich das ganze erst im Januar durch hab. Nur deshalb hab ich getestet. Mein Gefühl hat es au diesmal bestätigt. Sonst halte ich au nix vom frühen testen un bin ja au schon drüber mit der Mens. Die is au immer pünktlich

6

Ernsthaft, weil deine Temp von 36,9 auf 36,8 gefallen ist? Kein handelsübliches Thermometer ist so genau und dein Körper keine Maschine.

7

Bitte??? Meine Tempi war viel auf 37,7 usw. Nun ist sie auf 36,63 gerutscht.. Unter die Coverline.. Deutlich abgerutscht nicht nur minimal!!!

Es geht auch freundlicher. Danke