Verstehe meinen Körper nicht mehr😞😧

Hallo ihr lieben🌷ich hatte einen Abgang in der 9. Woche. Der letzte Tag der Blutung war der 28.4. meinen ES habe ich mit ovus bestimmt der war am 11.5. voll positiv. Letzten Freitag hätte ich meine Periode bekommen sollen und warte immer noch drauf...was ist denn das kann mir jemand helfen? Warum hatte ich normal meinen ES und jetzt keine Periode? Habe Angst vor den Schmerzen der Blutung, dass es mich zu sehr an die Fehlgeburt errinnert 😔

1

Erstmal tut es mir leid, dass du sowas erleben musstest.

Wenn du sicher am 11.5. deinen ES hattest, wäre die Periode am 17.5. aber sehr früh gewesen.
Mit dem ES beginnt ja die 2. Zyklushälfte und die dauert bei einem regelmäßigen Zyklus ca 12-16 Tage. Davon ausgehend dürfte/würde deine Periode also frühestens übermorgen kommen.

3

Vielen Dank für eure Antworten. Dann stimmt meine App überhaupt nicht mehr obwohl ich sie aktualisiert habe...hmm. In meinem Kopf ist eh alles durcheinander Blick gar nicht mehr was wann ist 😧🤷🏼‍♀️

4

Wenn du eine App nutzt, setze doch mal alle Daten zurück. Dann kannst du mit der ersten Mens wieder neu beginnen.
So habe ich es auch gemacht, nur dass meine erste Mens in ein paar Wochen erstmal kommen muss :-)

2

Die Periode setzt ca 14 Tage nach deinem Eisprung ein. Also ist noch alles im normalen Bereich😊 aber im ersten Monat nach der FG kann sich sowieso alles ein bisschen verschieben. Aber falls die Ovus richtig angezeigt haben und es kein Rest HCG war, ist doch super wenn du schon mal einen ES hast. Dann pendelt sich alles wieder ein!

5

Hallo, ich kann dir gerade nicht folgen. Wann hattest du den Abgang 9 Woche. Jetzt aktuell könntest du doch schwanger sein. Warum testet du denn nicht, wenn letzte Woche deine Periode hätte kommen sollen?

6

Weil die Daten gar nicht stimmen können. Am 11.5. hatte sie doch erst ihren ES, wenn du richtig gelesen hast. Da kann letzte Woche nicht schon die Mens kommen :-)

7

Du kannst keine Ovu,s benützten in den ersten Zyklus nach einen FG. Viele Frauen haben bis zu 6 Wochen Rest HCG im Blut und darauf reagiert der Ovu...

Ich bin mir ziemlich sicher dass Du gar keinen ES hättest, sondern dass der Ovu auf den Rest HCG reagiert hat und dass Du deswegen noch keine Periode bekommen hast. Es mach überhaupt keinen Sinn Ovu,s zu benützten, in den ersten Zyklus nach eine FG..

8

Wie rechnest Du überhaupt? Du meinst dass dein ES am 11.5 stattgefunden hat und dann erwartest Du deine Periode 6 Tage später #kratz Also entweder Du hast Dich verschrieben oder Du hast irgendwas missverstanden, was der weibliche Zyklus betrifft..#gruebel