Angst vor erneuten fg

Hy ihr lieben. Ich muss mal meine Seele freien Lauf lassen. Wir sind nun nach unseren fg im ersten üz wieder. Aber irgendwie habe ich ja doch sonne innerlich Angst sowas nochmal zu haben😑 geht es noch wem so?

1

Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest, aber lass dich bitte nicht entmutigen. Ich hatte 3 Fehlgeburten (5., 8. und 11. Woche) und halte jetzt meine kleine Tochter im Arm.

Es kann leider immer was passieren, es kann aber auch einfach alles gut gehen. Versuche, dich von der Angst nicht beherrschen zu lassen.

Alles Gute für dich und ich wünsche dir, dass du bald ein Baby im Arm halten kannst...

2

Geht mir auch so. Auch wenn ich den Gedanken ganz weit wegschiebe frage ich mich manchmal, warum sollte es nicht nochmal passieren?!? Es kann ja schließlich wieder geschehen und der Gedanke daran macht mich auch fertig. Ich glaube ich werde ewig brauchen, wenn es wieder soweit sein sollte, um in den Zustand der Vorfreude überzugehen. Halte das aber für ganz normal, wenn man schon mal negativ aus einer solchen Geschichte herausgegangen ist. Man darf der Angst nicht die Oberhand lassen und muss sich, seinem Körper und dem kleinen Wesen einfach vertrauen - so schwer es auch ist. Ich hoffe auch, dass mir das gelingen wird und halte mir die vielen positiven Verläufe hier nach Fehlgeburten vor Augen. Da gibt es nämlich eine Menge von, bei denen es danach dann endlich gut ausgegangen ist. ❤

3

Ich glaube die Angst haben wir alle. Aber warum sollten wir das Pech herbei beschwören? 😉
Es kann immer etwas passieren... Leider...
Wir schaffen das 💪.

4

Mir geht es da auch wie dir. Ich hoffe die Angst wird irgendwann besser aber passieren kann leider immer was, auch später. Man muss versuchen sich davon nicht bestimmen zu lassen. Ist aber leichter gesagt als getan.

5

Ich hatte 2016 einen natürlichen Abgang und nun am 18.4 eine As.
Wir wollen wahrscheinlich ab Juli auch wieder starten,
denke die Angst wird mich auch begleiten.

6

🙋🏻‍♀️ Ja hier. Mein HCG Wert ist noch nicht ganz gesunken Periode lässt noch warten war eine lange lange Prozedur mit natürlichem Abgang. Alles neu alles verwirrend. Erste Fehlgeburt erster Abgang werde im August 30.....

Fragen und Fragen
Sorgen über Sorgen

Aber Hey..

Es kann noch einige Male passieren mit Fehlgeburten aber ebend auch nicht. İch habe mein Schatz in der 11. Woche verloren einige müssen ihre Kinder tot auf die Welt bringen und das in der 39/40 Woche oder verlieren ihr Baby nachdem es auf der Welt ist wegen was weiß ich oder in einem viel späteren Zeitraum als ich. Das lässt einen dankbarer werden und wieder hoffen.

Wird schon ich drücke dich und nein du bist ganz gewiss nicht alleine mit dem Gedanken.

🌼🌺🌼🌺🌼