Fehlgeburt 7. Woche

Hallo,

nach einem Kryoversuch würde ich schwanger. Wir waren so glücklich. Dieses Mal(nach einer FG und einer ELS) sah alles gut aus. Blutwerte waren gut und auch im US sah alles gut aus(Fruchthöhle und Dottersack)Nur der Progesteronwert war etwas niedriger und dafür bekam ich zusätzlich zu Utrogest noch Prolutex zum Spritzen. Laut Arzt sollte das alles abdecken. Am Freitag, einen Tag nach der letzten Untersuchung bekam ich abends sehr starke Blutungen, fuhr mit meinem Mann ins KH. Dort sagte man alles wäre noch an Ort und Stelle und man könne sogar ne Embryonalanlage sehen. Ich solle liegen und Magnesium nehmen und am nächsten Tag nochmal kommen.
Gesagt getan, Samstag dann der Schock, morgens im US war keine Fruchthöhle mehr da, schon alles abgeblutet.
Ich kann es nicht verstehen und mache mir wahnsinnige Vorwürfe ob/was ich getan habe dass es wieder in einer FG endete. Was ist nur passiert dass von heute auf morgen alles weg/vorbei ist? Hätte ich auf mehr Progesteron bestehen müssen? An was könnte es liegen? Wie kommt ihr denkt sowas klar? Was hilft euch? Habt ihr nach 2 FG(laut Arzt zahlt eine ELS nicht als FG) schon was abgeklärt?
Viele Grüße
Jasmin

1

TUT mir wirklich leid, was du durchmachen musst! Aber lass dir eines gesagt sei DU BIST SICHERLICH AN NICHTS SCHULD!

Ich hab bei meinen ersten 3 ss die gut ausgingen nichts anders gemacht, als bei meinen 2 letzten frühen Abgängen.

Gib die Hoffnung nicht auf, beim nächsten mal wird alles gut!

Lg

3

Danke❤️

2

Liebe Jasmin,
du hast alles richtig gemacht! Ihr seid regelmäßig beim Arzt und frühzeitig im KH gewesen und habt ärztlichen Rat befolgt.

Das Würmchen war einfach nicht gesund genug um länger zu bleiben.

Ich weiß wie unverständlich das ist, da ich am Montag auch noch mit einem zeitgemäß entwickelten Embryo bei SB mit Magnesium entlassen wurde und das fleißig blubbernde Herz am Donnerstag dann einfach stillstand.

Ich hoffe dass du das jetzt erst mal körperlich gut überstanden hast und dann gute Begleiter für die nächsten Tage und Wochen an deiner Seite weisst.

Fühl dich umarmt, unser aller Sternchen haben euren Krümel schon längst empfangen und werden nun immer Schutzengel für uns bleiben.

4

Ach Gott, das hast du echt lieb geschrieben. Ich danke dir. Ich wünsche dir auch viel Kraft in dieser Zeit. Auf dass wir irgendwann alle das Glück haben und ein Baby haben dürfen.