Wann Periode & wie lange..?

Hallo allerseits,

Wann hattet ihr eure Periode nach natürlichen Abgang ? Und wie lange haben diese angehalten. Meine war eine natürliche Fehlgeburt am 26. März mit Cytotec unterstützt soweit alles gut HCG bei momentan 8.5 Blutungen hatte ich sehr lange ganz doll eigentlich durchgehend so vor einer Woche hat es aufgehört mit wann könnte ich rechnen ? Die soll endlich kommen und gehen 😢😖😵

1

Ich hatte einen natürlichen Abgang 2016 und jetzt am 18.4 eine As.
Beim natürlich Abgang war es so das ca 1,5 wochen nach der Abruchsblutung noch das hcg bei ungefähr 180 lag ,
Blutungen hatte ich zu dem Zeitpunkt keine mehr ,
auch hatte mein Fa noch kleine reste in der Gebärmutter gesehen,
da das hcg nach der starken Blutung gesunken ist ,
meinte er die Reste bluten bei der nächsten Mens ab.
Paar tage später war das hcg dann auf 80 und ich hatte ca dann 1 Woche später meinen Es und 14 tage nach dem ES meine Mens bekommen ,
sie waren etwas stärker mein Zyklus war ab dann wieder komplett normal.

2

Das mit der 2. FG tut mir sehr leid.

Auch, wenn die ursprüngliche Frage hier eine andere war, würde mich aus gegebenem Anlass interessieren, wie es aktuell um deinem Zyklus nach der AS steht. Der Eingriff liegt ja knapp 4 Wochen zurück. Hat sich deine Periode schon angekündigt?

3

Danke dir für deine Antwort. Wie lange hat die Periode dann gedauert reine Neugierde jeder ist ja anders bin da etwas gestresst :/😖

weitere Kommentare laden