Wie sieht die Periode nach Fehlgeburt aus?

Seit heute habe ich wieder eine stärkere Blutung - Kann das meine Periode sein?

Meine Fehlgeburt nach MA-Diagnose und unterstützt durch Cytotec hatte ich Mitte letzter Woche. Es kam viel Blut und viel Gewebe (mind. 4-5 größere Gewebeteile).

Dann hatte ich die nächsten Tage bis einschließlich Sonntag noch Krämpfe, die Blutung war rotbraun mit teilweise Schleimhaut. Seitdem hatte ich 5 Tage lang braune Schmierblutungen (nicht mehr sehr stark). Heute (Freitag) wird die Blutung plötzlich wieder stärker und auch rötlicher. Ich würde sie als rot-braun bezeichnen.

Kann es sein, dass das meine Periode ist? Oder wäre die kräftiger rot?

Ich wollte nächste Woche zur Nachkontrolle zu meinem FA gehen (ob alles abgegangen ist, weiß ich noch nicht. Ich hatte aber das Gefühl schon. Habe Cytotec auch insgesamt 4 Tage genommen. Bei den zwei letzten Einnahmen kam nichts "Großes" mehr nach).

Liebe Grüße
Junimond + Sternchen

1

Hi mein Beileid und alles gute vorne weg.

İch hatte meine natürliche Fehlgeburt mit 4 Cytotec Tabletten vaginal eingeführt genau am 26 März und bis vor kurzem sehr starke sehr lange Blutungen dachte auch immer Mal wieder das es aufhört und dann Flies es aber wieder ordentlich und sehr stark dachte auch an und an das es die Periode schon sein kann geht aber wohl alles nicht so schnell wie erhofft.. mein hcg Wert ist noch bei 8.5 und so seit einer Woche habe ich keine Blutungen mehr genauen Tag weiß ich leider nicht mir sagte man der Wert sinke wohl auch so und Reste gehen wohl mit der Periode ab und bis die kommt kann es jetzt noch 2-3 Wochen dauern. Jeder ist anders und es nervt und errinert einen so sehr noch daran aber wir schaffen das 🙃💪

2

Für eine Periode wäre das noch viel zu früh, oder?

Meine erste Mens kam 32 Tage nach der Diagnose (der Abgang war dann die darauffolgenden sieben Tage) und hat fünf Tage gedauert.

Es war auf jeden Fall stärker und schmieriger als meine Mens davor (auch noch jetzt bei der zweiten Mens nach FG).

3

Ja, ich hatte mich zu früh gefreut. Es ist nun wieder wie gehabt: Schmierblutungen. Wahrscheinlich muss ich mich auch noch 4 Wochen gedulden. Hätte mit meinem Zyklus gut gepasst, aber ist zu früh... :-/