Wie lange Blutung bei natürlichem Abgang?

Hallo liebe Sternenmamis,
habe am 29.04 positiv getestet. Am 04.05. dann mit brauner Schmierblutung ins Spital. Ab 06.05 wurde die Blutung dann stärker (frisches Blut) und haltet bin’s jetzt an. Die Schmerzen kommen und gehen auch immer wieder.
HCG ist im Urin gar nicht mehr nachweisbar. War heute nochmal im KH deswegen und warte nun auf den Blutbefund.
Wie lange hat das bei euch gedauert??
Bin dankbar für auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüße!!

1

Hallo,

tut mir Leid, dass Du das auch durchmachen musst.
Ich hatte bereits 2 frühe Abgänge, die beide mit der Mens abgingen.
Die Blutung dauerte ca. 5 Tage, davor einen Tag Schmierblutung. Also nur einen Tag länger als meine normale Mens. Hatte ebenfalls Schmerzen, allerings auch mal mehr mal weniger (waren aber eher Mensartig, also gut auszuhalten).

Hatte auch gleich nach der Blutung wieder meinen ES an ZT 14 !
Also lief alles "normal" weiter und das wünsche ich Dir auch!

Alles Gute für Dich und viele Grüße

2

Danke für dein Mitgefühl! Hier fühlt man sich nicht ganz so alleine.
Habe jetzt soeben den Blutbefund erhalten. HCG Wert liegt bei 14,2. also dürfte noch etwas dauern. Diese langwierige Blutung ist etwas irritierend. Aber das dürfte wohl bei jedem unterschiedlich sein 😕
Dir noch alles alles Liebe!!

3

Hallo du Liebe, ich bin genau zeitgleich mit Dir. Seit 2 Wochen blute ich nun, am Anfang war es eine vermehrte Schmierblutung bzw. Leichte Blutung, seit 3 Tagen blute ich richtig... ich empfinde es als sehr kräftezehrend, möchte endlich mit dem Abgang (ist leider schon mein 2. jeweils in der 6.SSW) abschließen... ich wünsche euch alles Liebe und dass es sich bald wieder alles einpendelt! LG Sonne

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte ab Freitag (normale SB)
am Donnerstag drauf dann mit frischem Blut und der Diagnose kein Herzschlag mehr.

Dann natürlicher Abgang mit Cycotec
Am Montag zur Kontrolle war der Embryo dann bereits weg und nur noch Restgewebe, welches noch weitere fünf Tage abblutete.

Ab der ersten SB also 14 Tage
Ab der ersten Cycotec 7 Tage

Danach hatte ich gleich wieder einen normalen Zyklus

6

Ich habe ganz normal wie bei meiner Mens 5 Tage geblutet.