Sternenkindbestattung

Hallo, wir haben im Februar unseren Krümel zu den Sternen ziehen lassen müssen! Nun ist bald die Sammelbestattung! Habt ihr was auf dem Grab abgelegt? Und wenn ja was?
Ich hatte mir überlegt einen kleinen Stein mit einem Schutzengel hinzulegen!

Liebe Grüße Lene mit M an der Hand und 🌟tief im ❤

1

Hallo Lene,

Wir haben ein eigenes Grab für unseren Stern, aber vielleicht passt ja das eine oder andere auch für euch...

✨ Ich habe nach der Beerdigung ein buntes Windrädchen auf das Grab gestellt.
✨Im Sarg hat er ein Sternen- und Herzkisschen, wir haben die gleichen zuhause (haben an der Aufbarung mit ihm „getauscht“)
✨ wer wollte durfte Blumen statt Erde auf den Sarg streuen
✨ zuhause habe ich einen bemalten Stein an seiner Kerze liegen

Ich finde deine Idee mit dem Schutzengel 👼🏼 schön, mach was sich für dich richtig anfühlt.

Ganz liebe Grüße 🌸 und viel Kraft 🌈
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

2

Erstmal mein Beileid...
Schau mal bei etsy nach. Da gibt es von steinen, personalisierten Kerzen, bis hin zu schieferplatten alles mögliche, was man auf ein Grab legen kann. Wünsche dir viel Kraft für die Beerdigung ❤️

3

Hallo Lene, unsere Sammelbestattung war im März, wir haben Blümchen ans Grab gelegt, paar Tage später hab ich noch einen kleinen Engel hingelegt.

Viel Kraft nochmal für diesen Tag

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ fest im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈