1 Zyklus nach AS seit zt 15 Blutungen

Huhu ihr lieben hatte am 22.3 eine AS in der 10 ssw 5 wochen später die erste periode ziemlich stark und seit zt 15 leichte blutungen....bin zt 20 weis jetz nicht ob das normal ist ob es zwischenblutungen oder schon die nächste periode ist...hat jemand erfahrung?

Für ne ovulationsblutung ist es bei mir aber zu lange und zu viel blut seit 6 tagen blute ich wie ne leichte periode aber es ist kein frisches blut eher dunkel fast schwarz....

Ich hatte,Montag bis Mittwoch leichtes Blut beim abwischen und dan ab samstag bis Montag deutlich mehr das war zyklustag 15 bis 21 ca.

Ok so in etwa wie bei mir hoffe es hlrt jetz bald auf

Vielleicht ist der Zyklus hormonell noch nicht ganz auf der Höhe manchmal dauert es etwas bis sich alles einspielt.Hoffe das es diesen Monat ohne Zwischenblutungen läuft.

Top Diskussionen anzeigen