1 Zyklus nach AS seit zt 15 Blutungen

Huhu ihr lieben hatte am 22.3 eine AS in der 10 ssw 5 wochen später die erste periode ziemlich stark und seit zt 15 leichte blutungen....bin zt 20 weis jetz nicht ob das normal ist ob es zwischenblutungen oder schon die nächste periode ist...hat jemand erfahrung?

1

Huhu meine As war am 15.3 habe nach 4 wochen die erste mens bekommen war sehr stark hatte dan um den Es rum Blutungen mal mehr mal weniger.
Der Ovu wurde nie komplett positiv diesen Monat, und nach 8 tagen bekam ich meine nächste Periode wieder sehr stark, der Zyklus hatte wohl keinen Es oder ne Gelbkörperschwäche ist aber laut Fa nicht schlimm so nen zyklus hatte ich letztes jahr auch mal.Nur die Blutungen mitte des Zyklus sind komisch mal sehen wie es diesen Monat wird könnte ne Ovulationsblutung sein.

2

Für ne ovulationsblutung ist es bei mir aber zu lange und zu viel blut seit 6 tagen blute ich wie ne leichte periode aber es ist kein frisches blut eher dunkel fast schwarz....

3

Ich hatte,Montag bis Mittwoch leichtes Blut beim abwischen und dan ab samstag bis Montag deutlich mehr das war zyklustag 15 bis 21 ca.

weitere Kommentare laden