Progestan tabletten abgesetzt wann Periode nach Frühgeburt oder Fehlgeburt?

Hallo ihr Liebe

Ich habe am Samstag progestan tabletten abgesetzt seit dem hab ich Periode Symptome aber bis heute habe ich noch nicht meine Menstruation bekommen.
Meine Frage ist wann habt Ihr eure Periode nach progestan absetze bekommen?

Das ist ganz unterschiedlich. Kann 1-2 Tage, kann aber auch eine Woche dauern. Wie weit warst du denn? Bei meiner FG jetzt in der 8ssw kam die Blutung gar nicht. Musste dann einen medikamentösen Abbruch machen

Danke für die Antwort
Es tut mir sehr leid das du auch erlebt hast

Ich war in der 20ssw und musste ET und die kleine hatte noch gelebt und nach eine Stunde gestorben es ist genau vor vier Wochen

Das tut mir sehr leid. Besonders weil du schon so weit warst. Da dauert es sicher ein wenig, bis das hcG wieder gesunken ist. Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!

Hallo Kinimadeleine,

Verstehe ich das richtig du hast nach der Entbindung noch drei Wochen Progesteron nehmen müssen?
Ich habe nach meiner Frühgeburt (21.SSW) das Progesteron direkt abgesetzt. 31 Tage später (für mich eine normale Zykluslänge) kam meine Periode.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

Ja musste ich noch 3 Wochen lang progestan nehmen hat mir meine Fr.Ärztin empfohlen hab am Samstag abgesetzt seit dem hab ich Periode Symptome bis heute nicht

Ich habe am Freitag die letzte Progesteron Tablette genommen und heute am Donnerstag meine Mens bekommen.

Also nach fünf Tagen und 3 Tage nach NMT.

Ach so, bei mir war das aber jetzt auch schon wieder der 2. ÜZ nach der FG.

Meine erste Mens nach der FG kam nach 32 Tagen.

Top Diskussionen anzeigen