OP UND MTX nach ELSS

Huhu, ich habe letzte Woche auch mtx bekommen. Bisher einmalig. Hcg bereits am sinken. Wie lang wartet ihr bis ihr weiter hibbelt?
Lieben Gruß🌟

Bei uns war es eine Icsi,wir sind darauf angewiesen und können ohne leider nicht schwanger werden. Nachdem aber die 2. ICSI in der ELSS endete,werden wir keine mehr machen,vom Kinderwunsch haben wir uns damit verabschiedet.

Oh Nein, wirklich? Das finde ich sehr traurig :(
Passiert es denn häufiger? Mir war das nicht bewusst, dass dann auch eine elss möglich ist.. das ist ziemlich gemein...
Ich wünsche dir alles Gute🍀

Danke dir :* Ich hatte vorher auch nicht gewusst,dass das passieren kann und es nicht geglaubt,als die Ärzte die ELSS diagnostizierten.Aber tatsächlich kommt es immer wieder vor,dass ein Embryo eben auch nach oben wandern kann...

Top Diskussionen anzeigen