Befund Pathologie / Geschlecht

Heute habe ich den Bericht der Pathologie im Krankenhaus abgeholt. Werde ich zwar nicht schlau draus, aber werde ich meinen Gyn weiter zu befragen.

Was mich aber wundert, dass das geschlecht des embroys nirgends vermerkt war.. Ich war mir so sicher, dass wir das Geschlecht erfahren werden. Habt ihr das Geschlecht des embroys nach der FG mit As erfahren? Ich bin davon ausgegangen, dass die den Embryo untersuchen um auch zu gucken, ob eine Chromosomen Anomalie vorliegt und dabei könnte man doch das Geschlecht ermitteln.. Lieg ich da falsch?

Hallo,
Mir wurde damals das Geschlecht mitgeteilt sowie die getätigten Untersuchungsschritte. Letztlich enthielt der Bericht maximal 7 Sätze und war recht kurz. Festgestellt wurde eine Trisomie aufgrund eines zufälligen Zellteilungsfehlers. Das Baby war von Anfang an nicht lebensfähig. Lieben Gruß

Nur bei der genetischen Untersuchung erfährt man das Geschlecht . Alles Liebe.

Top Diskussionen anzeigen