Ein schrecklicher Tag

Thumbnail Zoom

Mein Mann und ich mussten heute unser 7tes Sternchen ziehen lassen. Ich habe keine Ahnung warum ich es hier schreibe aber ich bin fix und fertig und weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Ich denke mir, dass ihr wisst, wie sich der Schmerz anfühlt.
Ich kann einfach nicht mehr.

Ui nein ihr Armen!!!
Das tut höllisch weh und ist sooo eine besch... Situation!
Wir haben 4 Sternchen und ich kann dir nachfühlen, das ist schrecklich!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!

Oh nein du arme, fühl dich gedrückt. Ich bin mitten in meinem 4. natürlichen Abgang und mit jedem Mal wird es einfach nur noch schlimmer. Ich kann da nur erahnen wie du dich fühlen musst, du hast ja schon deutlich mehr Verlust ertragen müssen und die Psyche muss das erstmal verkraften. Ich wünsch dir viel Kraft und neuen Mut !

Fühl dich gedrückt, es tut mir sehr leid für euch!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

Es tut mir so so leid für dich! Ich habe erst ein Sternchen und kann mir euren Schmerz kaum ausmalen... #schmoll

Alles Gute dir🍀⭐♥️

Es tut mir so unglaublich leid für dich bzw euch!
Ich weiß genau, wie zerbrochen du dich fühlst! Wir haben gerade vor zwei Wochen unser 6.Sternchen ziehen lassen müssen.
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Erde! Fühl dich umarmt

Top Diskussionen anzeigen