Genetische Beratung

Hey liebe Mädels.

Wer von euch hat eine genetische Beratung hinter sich?

Was genau wird da gemacht?
Wie lang habt ihr auf den Termin gewartet?

Vielen Dank und auch alle Sternenmamas können heute "feiern", ihr seit trotzdem Mamas!

Hallo
Ich habe ca. 8 Wochen auf den Termin gewartet. Ich war mit meinem Mann dort und wir haben beide Blut abgenommen bekommen. Es wurde uns alles erklärt was bei solchen defekten passiert oder passieren kann. Danach habe ich ca. 4 Wochen auf das Ergebnis gewartet. Dir alles gute.

Also hat euch diese Beratung nicht so viel gebracht?

Ich muss jetzt einfach mal blöd fragen😅

Dann ist gut das bei euch nichts vorliegt.

Naja wir haben am Samstag ein Ergebniss bekommen von der Genetik ( Spezialuntersuchung wo alles 1.000 Fach vergrößert wird)

Er sagt, wir sollen noch zur genetischen Beratung gehen. Hat uns aber schon erzählt was sie gefunden haben inkl. Risiko, ob das alles war weiß ich nicht.

Ich muss jetzt mal blöd fragen. Wurde eine Untersuchung bei euch vorgenommen oder bei eurem Baby?

Von uns wurde das Blut untersucht und von unserem Kind auch etwas, frag mich aber bitte nicht was 😅

Und bei wem wurde jetzt was gefunden?

Top Diskussionen anzeigen