Warum reagieren Männer nur so doof

Du brauchst einen Arzt..!!

Man ist in der Trennungsphase und fährt dann trotzdem noch nachts hin und her wegen dem Eisprung?! Das ist doch sehr seltsam. Zumal du in einem deiner anderen Postings schriebst, es war ein absolutes Wunschkind.

Deine Wut und Hass auf alles ist wirklich nicht normal. Du solltest dir therapeutische Hilfe suchen.

Nein. Das bin und her fahren war vorher. Ich weiß nicht mehr warum er an dem Tag vier war.
Wunschkind von mir war es. Ich habe es vom ersten Moment an geliebt. Aber in dem Zyklus nicht mit gerechnet weil da der Sex ohne Hintergedanken war.

Danke.
Ich hab keinen zum reden. Es weiß keiner ausser ihm und er will das nicht. Was ich auch verstehen kann. Ich soll damit nicht hausieren gehen. Manchmal frag ich hier im Forum was aber das war's dann auch.

Kindergarten

Bitte such dir dringend Hilfe. Das nimmt Ausmaße an die nicht mehr " normal" sind.

#pro Genau so sehe Ich es auch.. Absolut unnormal..

Top Diskussionen anzeigen