Muttertag

Ihr lieben Sternenmamis. Ich lasse euch mal einen Gruß da und wünsche euch einen schönen Muttertag.

Ihr seid nicht vergessen ❤


Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung an der Hand

1

Den wünsche ich dir auch 😘

Alles Liebe

2

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Muttertag.

Habe gerade darüber nachgedacht das ich in fast 3 Wochen eigentlich schon Mama wäre. Das war besonders schwer.

Lg

3

#stern Das wünsche ich euch auch allen! #stern

Heute wäre ich in der 12. Woche und hätten wir es unseren Familien gesagt: "Überraschung!" Ist als Erinnerung in meinem Kalender aufgepoppt. Kein einfacher Tag! Aber auch ihn werden wir schaffen!

#liebdrueck

4

Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag 😘

Kugelwunder mit Ben im ❤️ und 👑💜 am der Hand

5

Den wünsche ich euch auch allen 💕

6

Wünsche ich auch allen ❤

7

Hallo yunima,

danke, es ist richtig, auch ohne Kind sind wir Mütter!
Dir auch einen schönen Muttertag 🌺
Den wünsche ich uns allen! Das wir bald mit unserem Regenbogenbaby schwanger sind und im Arm halten können...

Unser Nick wäre heute über 3 Monate alt... Heute kommt noch die Familie zu Besuch, weil wir und zusammen setzen, nachträglich wegen meinem Gebi...

Gibt die Hoffnung nie auf! Denn diese und der Glaube ist sehr wichtig!

Liebe Grüße Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤

8

Du machst mich grade glücklich! Danke