Blutungen

Hallo, ich muss mal einfach fragen es gibt keine ruhe. Ich weiss ihr könnt es nicht wissen aber eure meinung bzw wie es bei euch war. Seit letzte woche samstag schmierblutungen mal frisches mal dunkles. Heute hat es aufgehört. Rein rechnerisch bin heute 5+3. Könnte es sein das ich einen abgang hatte? Oder müsste ich ungefähr so viel bluten wie bei der periode? Habe von montag bis donnerstag getestet wurde stärker.
Das ist doch soo blöd. Kann mich nicht mal richtig freuen. Termin habe ich erst am freitag.
Vielen dank im voraus.

Bei mir hieß es immer: Bei stärkeren frischen Blutungen ab zum Arzt! Ruf bitte wenigstens am Montag deinen FA an und erzähle von der neuen bzw. anhaltenden Blutung!

Alles Liebe

Ok mach ich. Dankeschön dir auch alles gute und liebe

Top Diskussionen anzeigen