Tampons nach AS

Hallo ihr lieben,
Nach 8 langen Wochen habe ich endlich meine erste Mens nach meiner AS bekommen. Darf ich nun bereits Tampons benutzen? Ich habe gestern und heute darauf verzichtet, aber heute Abend sind wir eingeladen und da würde ich mich schon sicherer fühlen.
Wunden oä die sich entzünden könnten müssten doch nach 8 Wochen abgeheilt sein..
Danke

Ja, meine Gyn meinte dass das ok ist. Habe es auch beide Male ab der 1.Mens so gemacht und ging alles gut.

Hallo liebes... nach der ersten mens darfst du sie wieder benutzen...
Und da du es ja nicht kontinuierlich machst ist es absolut ok.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

Danke ihr lieben. Ich habe gestern Abend welche verwendet und lasse es aber jetzt erstmal wieder sein. Die Angst vor einer Infektion ist noch nicht ganz weg.

Top Diskussionen anzeigen