Verhalten nach AS

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte leider Anfang der Woche eine AS..
Nun hieß es 4 Wochen kein Sport, Schwimmen,Baden etc..
Ich würde nun gerne wissen wie es mit Fahrrad fahren aussieht.. ?

Liebe Grüße .

Ja den habe ich. Bzw den muss ich Anfang nächster Woche machen.
Wir sind nun an die see gefahren um raus zu kommen und da wollt ich nicht alles mit dem Auto machen.
Werde es einfach ausprobieren.

Ich hatte Ende September eine as.... Mir wurde gar nichts von den Dingen gesagt.... Nach ein paar Tagen bin ich auch wieder regelmäßig Fahrrad gefahren.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du schnell wieder ss wirst und alles dann gut läuft...

Gruß amina 19+6ssw:)

Vielen Dank!
Das hoffe ich auch...

Guten Morgen . Ich sollte nur 2 Wochen auf heiße Bäder (duschen war okay) und auf GV verzichten wegen Infektionsgefahr.
An sonsten war alles gut. Ich denke Fahrrad fahren wirst du tun können
Alles Liebe dir

Danke für die Antwort!

Also bei mir waren es 14 Tage. Stand sogar am Bericht. War auch danach im Urlaub weil ich einfach weg musste und bin mit schwimmtampon schwimmen gegangen. Hab dann auf meine erst Periode gewartet und haben dann wieder gestartet. Alles gute.

Vielen Dank für deine Antwort! Habe auch nur noch SB.. aber ich fühl mich leer... war meine erste ss nach 10 ÜZ..

Bei mir auch nach knapp zwei Jahren. Mit iui hat es dann geklappt aber auch nur bis zur 8. gehalten 😢.

Hallo bienchen,
tut mir leid, dass du eine As hattest!
Ja, probiere es aus. Ich war auch radfahren 9 Tage nach AS und durch die Anstrengung hat es bei mir auf einmal wieder geblutet.
Hatte aber ziemlich lange SB danach....

LG und alles Gute

Top Diskussionen anzeigen