Wann tätowieren nach Ausschabung?

Hallo

Ab wann kann ich mich nach einer Ausschabung tätowieren lassen?

LG Bianca

1

Ich würde sagen sofort . Man sollte es nur in einer Schwangerschaft lassen .
Es sei denn dir geht es körperlich nicht gut, dann würde ich vll noch etwas warten .
Alles Liebe dir 😙

3

Okay ....vielen Dank für deine Antwort....😘 ... Dann kann ich ja bald einen Termin ausmachen....

LG Bianca

2

Sofort ....Ist kein Problem.

Alles Liebe

4

Super 😁danke für deine Antwort und LG Bianca

5

Hallo,

ich hatte mich 3 Wochen nach meiner AS tätowieren lassen.

LG Kids0508

6

Hallo,

Ich muss das sofort machen unter anderem auch, weil ich ab nächsten Montag wieder arbeiten will/muss und ich dann erstmal keine Zeit habe...

Lg

7

Hallo....wollte nur kurzes Feedback geben...alles gut überstanden und das Tattoo ist super schön geworden ....