HCG Wert nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Frage schon im KiWu-Forum gestellt aber weis nicht genau ob ich dort oder hier richtig bin, ich brauche aber euren Rat!

Ich hatte am 8.4.19 eine Ausschabung in der 10.SSW..am 2.5.19 wurde mir zur Nachkontrolle Blut genommen.. jetzt lag der HCG Wert bei 19,7..ist das normal? Sollte der nicht schon bei 0 sein? Oder kann es sein dass ich wieder schwanger bin? Ich habe aber keine Ahnung ob und wann ein Eisprung gewesen sein soll? Hat jemand schon mal ähnlich Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten!
Lg ☺️

1

Das ist für uns so nicht möglich zu sagen da wir Deinen Wert am Tag der MA nicht kennen.
Dieser halbiert sich alle 2 oder 3 Tage ( meine ich gelesen zu haben, hatte im Januar auch eine Fehlgeburt).

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside 8+5

2

Schwierig zu sagen #gruebel,
Meine AS war am 20.4. in der 12.SSW und am 30.4. war der HCG schon auf 33 gefallen. Mein Arzt testet aber weiter, da er unter 5 fallen soll. Ich habe jetzt auch immer noch einen leichten Strich auf dem SST, jetzt scheint er deutlich langsamer zu fallen. Ich muss in 1 1/2 Wochen wieder hin.

Was hat denn dein Arzt gesagt? Musst du nochmal zur Kontrolle? Können die dann im Blut ja ganz einfach feststellen, da der Wert ja entweder fällt oder steigt.

3

Ja ich muss nächsten Donnerstag wieder zur Blutabnahme..😞 also zwei Wochen nach der ersten Kontrolle..
Ich hatte einfach nur gehofft dass ich alles hinter mir lassen kann und dachte nicht dass 4 Wochen nach der AS immer noch ein erhöhter HCG Wert im Körper ist..😕

4

2 Wochen nach der AS war meiner bei 60. nochmal 4 Wochen später unter 5. Da hatte ich aber auch 2 Tage vorher meine Mens bekommen.

5

Hey, mein natürlicher Abgang war in der 14.ssw am 06.04. . Nach genau 4 Wochen lag der HCG wert bei 10 . Habe auch nach genau 30 tagen meine Mens bekommen . Allerdings hatte ich noch Reste in der GM und hoffe dass die endgültig verschwinden mit der Blutung. Nächste woche wird nochmal Blut abgenommen und per Ultraschall geschaut. Eigentlich wird der HCG wert beobachtet bis er auf 5 oder 0 ist.

6

Hallo , Ich denke da ist jeder Körper anders. Meine AS war am 09. 04 und Ich hatte am 21.04 kein HCG mehr, dabei war mein HCG vor der AS bei fast 39.000. Andere kriegen schon nach 4 Wochen ihre 1.Periode wieder - bei mir kamm mach 4 Wochen erst der ES..

7

Hallo,
bei mir hat sich der HCG Abbau immer ganz elendig hingezogen. :-( In der 10. SSW hat es bei mir ich glaube 5 oder 6 Wochen gedauert, bis das HCG unter 10 lag. Gerade die letzten Reste sind oft sehr hartnäckig. Tut mir leid, dass ihr euren kleinen Bauchbewohner verloren habt. #kerze
LG

8

Huhu.
Hatte am 27.03 meine op nach eileiterschwangerschaft und mein Wert war letzte Woche noch bei 49....