Ich brauch eure Hilfe Rest HCG und Mens.

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 17. April ein missed abort in der 13SSW mit Ausschabung 😢.
Heute war ich nochmal bei der Blutabnahme und mein HCG wert ist noch bei 41...
Meine Tempi war am
07. Mai bei 36.53 und am 08.Mai bei 36.86 und heute ist sie bei 36.83.

Wie war es bei euch? Was schätzt ihr bis wann ich mit meiner Menstruation rechnen kann? Nochmal 4Wochen???

Wann kommt der ES?

Kann ich auch schon einen ES haben, auch wenn noch Rest HCG im Körper ist?

Am 29.April war mein HCG bei 80 und 9 Tage später ist er erst beim 41, ich werde noch verrückt.

Mein Ovu Clearblue war immer Positiv (Smilie) und am 06.Mai war er das erste Mal wieder Negativ (Kreis).

Ich hoffe mir kann irgend jemand helfen 😘

Vielen ♥lichen Dank schonmal!

1

Tut mir leid, dass du die diese Erfahrung machen musstest. Deine AS ist keine 4 Wochen her. Mein erster Eisprung kamm 6-7 Wochen nach As in der 10. SSW.
Manchmal braucht der Körper einfach länger um die hormone abzubauen.

Ich denke solange kein Gewebe mehr vorhanden ist, das hcg produziert, muss man einfach Geduld haben.

LG

2

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort.
Darf ich fragen wann dann deine erste Menstruation nach der AS gekommen ist?
Du hattest 6-7Woche nach AS einen ES, vermute mal da davor war deiner erste Mens. Oder?
Liebe Grüße

3

Ich warte noch darauf. Meine AS war am 15.03. und ich denke meine Mens kommt in den nächsten Tagen. Zumindest bekomme ich langsam typisches Unterleibsziehen. Vor ca 12 Tagen war mein Ovu positiv. Hatte nur auf Verdacht mal getestet, weil ich sich so nach Eisprung angefühlt hat. Alles gute

weitere Kommentare laden