Ich brauch eure Hilfe Rest HCG und Mens.

Tut mir leid, dass du die diese Erfahrung machen musstest. Deine AS ist keine 4 Wochen her. Mein erster Eisprung kamm 6-7 Wochen nach As in der 10. SSW.
Manchmal braucht der Körper einfach länger um die hormone abzubauen.

Ich denke solange kein Gewebe mehr vorhanden ist, das hcg produziert, muss man einfach Geduld haben.

LG

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort.
Darf ich fragen wann dann deine erste Menstruation nach der AS gekommen ist?
Du hattest 6-7Woche nach AS einen ES, vermute mal da davor war deiner erste Mens. Oder?
Liebe Grüße

Ich warte noch darauf. Meine AS war am 15.03. und ich denke meine Mens kommt in den nächsten Tagen. Zumindest bekomme ich langsam typisches Unterleibsziehen. Vor ca 12 Tagen war mein Ovu positiv. Hatte nur auf Verdacht mal getestet, weil ich sich so nach Eisprung angefühlt hat. Alles gute

Waaas??? Wie hältst du das aus?
Wollt ihr es nochmal versuchen?

Weißt du zufällig wie hoch dein Hcg nach der AS war?
Lass dich mal drücken 😘

Also in der Regel kommt ja erst der Es und dann die Mens. Ich hatte also noch keine Blutung nach der Ausschabung vor genau 8 Wochen.

Ja das weiß ich, hab aber auch schon gehört das manche nach der AS gar keinen ES haben, muss aber nicht sein.

Meine vorige Frage würde mich interessieren....

Muss du zufällig Tempi?

Kann leider nicht editieren. Ich Weiss nicht wie hoch der HCG war. Aber die Entwicklung des Zwergs war immer zeitgemäß, und bei 8+5 hat wohl das Herz aufgehört zu schlagen und bei 9+4 wurde es festgestellt. Also wird wohl dementsprechend hoch gewesen sein

Wir verhüten jedoch nicht....

Das möchte ich nicht...

Top Diskussionen anzeigen