Frage elss wert war bei 3160

Hallo Mädels :-)

Ich hatte von Freitag auf Samstag Nacht seeehr starke Schmerzen auf der linken Seite, wir sind direkt ins Krankenhaus gefahren, dort wurde festgestellt das ich ss bin. Natürlich haben wir uns gefreut wussten allerdings nicht woher es kam?! Wir hatten im letzten Zyklus einen Transfer von 2 blastos aber 14 Tage später war der hcg bei 16, also negativ da wir noch ovitrelle nachgespritzt hatten. Und auf natürlichem weg können wir nicht ss werden :-(
Es war aber keine Fruchthöhle nachweisbar, wir mussten dann morgens nochmal hin, dann wurde eine bauchspiegelung gemacht und im linken Eierstock saß mein kleines Wunder :-( es wurde Eileiter erhaltend operiert. Nach der OP hatte ich keine blutungen aber jetzt 2 Tage nach OP Blüte ich wie sonst was:-( kein Arzt hat etwas von einer blutung erzählt #schock ist das normal das man blutet? Und auch soooo viel? Wie war das bei euch? Was meint ihr wie weit ich gewesen bin bei einem wert von 3160? Mir konnte keiner sagen wie weit ich war oder woher das Baby kommt :-(
Wann hattet ihr eure normale mens? Gestern war der hcg bei 800, also 2 Tage nach der OP. Ist das gut? Liebe Grüße cupcakes91

1

Hey,

es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist.
Auch bei einer ELSS bereitet sich die Gebärmutter auf die Schwangerschaft vor, bildet Schleimhaut (und das nicht wenig), daher werden wohl die Blutungen kommen.
Der Körper merkt, dass die Schwangerschaft weg ist und stößt nun die Reste aus der Gebärmutter ab.

Bei mir hatten sie direkt mit ausgeschabt, daher hatte ich kaum noch Blutungen.

Alles Liebe <3
Stephie

2

Danke für deine Antwort :-) ich hatte schon über 2 wochen schmierblutungen, deshalb war die gsmh nur bei 6mm. :-(
Tut mir leid mit deinem Verlust :-(

3

Bei mir war vor der OP auch kaum noch Gmsh da, weil ich vorher starke Blutungen hatte bei denen alles raus kam und der FA auch zuerst dachte es sei eine Fehlgeburt. Trotzdem bekam ich auch 2 Tage nach der OP echt starke Blutungen die ungefähr 1 1/2 Tage sehr stark waren und dann schwächer wurden.

weitere Kommentare laden