Ich halte es nicht mehr aus 😭 ich brauch eure Meinungen 🥵

Ihr lieben ich hatte im Dezember die Pille abgesetzt und bin gleich schwanger geworden leider musste ich am 22.2 ausgeschabt werden.... seitdem habe ich 7 Kilo zugenommen,Pickel,Haarausfall und ich bekomme einfach nicht mehr meine Periode das ist das aller schlimmste 😭 jetzt war ich heute beim Arzt jetz ist da eine Zyste... Arzt meinte einfach abwarten vielleicht geht das mit der Periode weg... ich möchte doch endlich wieder schwanger werden aber ist dich nicht normal das ich immer noch nicht meine Periode bekommen habe nach so langer Zeit 😭

1

Kann wohl bis zu drei Monate dauern. Was hat denn dein Arzt dazu gesagt?

2

Ja das wenn wir Glück haben die Zyste mit der Periode weg gehn kann aber durch die Zyste spinnt der hormonhaushalt noch mehr und es sieht so aus das die Schleimhaut gut aufgebaut ist und dass vielleicht die Periode bald kommen wird ich hoffe es so sehr weil das ist ja alles jetzt schon ne Weile her .... echt schlimm 🥵

7

Er meinte des kann schon sein das alles durcheinander ist weil ich ja auch im Dezember die Pille abgesetzt habe und dann halt gleich drauf im Februar ausgeschabt wurde aber gestern habe ich nach knapp 3 Monaten endlich die Periode bekommen 🥰 hoffentlich geht die Zyste mit ab und ich werde bald wieder schwanger 😟

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
Ich hatte letztes Jahr im Februar eine MA. Bin im Mai wieder schwanger geworden. Hab seit Januar nach der Entbindung auch keine Periode mehr bekommen. Kann wohl echt einfach sein sowas.
Hast du mal über Mönchspfeffer nachgedacht und mit deinem Arzt drüber gesprochen? Das hat damals meinen Zyklus nach der 3 Monatsspritze wieder eingependelt und schwanger wurde ich auch.
Viel Glück und alles Gute

6

Mein Arzt meinte Mönchspfeffer bräuchte ich nicht 😑 wahrscheinlich haltet mein Arzt nix davon

4

Hallo

Ich hatte ebenfalls eine Zyste nach der FG. Diese ist war nach der Periode jedoch tatsächlich verschwunden. Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens bald kommt und die Zyste sich dann verabschiedet.

5

Gestern kam meine Periode endlich hatte mich so gefreut 🥰🙈

8

Juhuii!!! So toll und die Zyste ist danach auch weg, wirst sehen. Halt mich auf dem Laufenden...

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,
anscheinend wird der Körper doch ziemlich durcheinandergebracht durch so eine MA/AS/FG.
Bei mir ist auch alles verquer.
Meine vermeintliche Mens kam 33 Tage nach AS, was ja noch im Rahmen war.
Nach 6 Tagen wars vorbei und nun ging es an ZT9 wieder los mit SB und gestern sogar rote Blutung.
Ich verstehe das nicht!
Habe ebenfalls Haarausfall, Pickel, kämpfe mit den Kilos und habe immer mal wieder komische Schmerzen im Unterleib und den Brüsten. Voll nervig!

Wir müssen unserem Körper wohl noch Zeit geben! Leider...
Viel Glück!