Wie lange Rest-HCG

Hallo ihr lieben...
Ich war eine ganze weile nicht online...nachdem unser Folgewunder nun auch zu den Sternen gereist ist...am 10.April hatte ich eine AS in der 9. SSW nachdem das Herzchen noicht mehr schlug...und bin nun nach Vitus (21.ssw), Knopf (6.SSW) und Maxi (9.SSW) nun 3-Fach Sternenmama...Wir haben das kleine beerdigt, nachdem ich es aus der Pathologie abgeholt habe (man hat das Baby tatsächlich erkannt - eine kleine süße Kaulquappe <3)
Weshalb ich hier nun schreibe...Ich habe die letzten Tage gemerkt, das smir immer noch dann und wann schwummrig wird und meine Brüste jucken und habe heute zart positiv mit einem OneStep getestet...ich gehe zu 99% davon aus, dass es Rest HCG ist...wir hatten nur 2mal Sex seit der AS...und das passt beides zeitlich nicht...
Daher meine Frage: Es ist schon möglich, 3,5 wochen nach der Auschabung noch positiv zu pinkeln oder? Irgendwie bin ich am grübeln...

1

Wurde dein HCG Wert noch mal bestimmt? Der sollte sich ja täglich halbieren.

Aber ganz auszuschließen ist eine SS selbst jetzt schon nicht. Das wäre ja schön.

Lese auch beim Lächeln für Vitus mit und freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht.

Wenn du schon wieder nach vorne schauen kannst und das gerne in Gesellschaft tust, schau doch mal im Neue Hoffnung Club mit rein.

https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg

3

Mein Arzt hat eine Woche später einen Ultraschall gemacht wo man gar nichts mehr sah und da auch keine Blutungen mehr waren meinte er, ich bräuchte nicht wieder zu kommen...also es wurde gar nichts mehr kontrolliert...(was mich eigentlich gefreut hat aber irgendwie auch jetzt im nachhinein ärgert zumal ich überall lese dass sowas kontrolliert werden muss...)

2

Ja ist es. War bei meiner Freundin nach der AS auch. Ich tested sogar noch deutlich positiv nach 7 Wochen. Hatte allerdings einen Abgang mit Cytotec. Der HCG fällt nur recht langsam.

4

Das is ja echt mega verrückt...ich hatte nie länger als eine Woche noch Rest-HCG bis jetzt...crazy...

5

Bei mir wurde auch kein HCG gemessen, was mich total verwirrt hat, nachdem hier gefühlt jede nach einer FG ständig zum kontrollieren rein bestellt wurde.

Bei mir hieß es nach der Kontrolle des natürlichen Abgangs (SSW 8+0) dann auch nur, das meiste ist raus und das Restgewebe blutet noch ab.

Hatte nach zwei Wochen wieder einen positiven Ovu und bin jetzt im zweiten ÜZ.

6

Bei mir war das hcg genau nach 4 Wochen bei 4.

7

Ich hatte eine AS am 18.4 ,
bei mir wurde regelmäßig das Rest Hcg kontrolliert,
letzte Woche war es noch bei 129.
Sst waren bis einschließlich Freitag noch zart positiv,
heute dann komplett negativ.
Meine hcg lag aber insgesamt bei mir 618 , hat dann aber auch fast 18 Tage gedauert bis nichts mehr da war,
denke auch das es Rest hcg bei dir sein könnte.
Mein Fa möchte nächste Woche nochmal kontrollieren, verstehe nicht das dein Fa da nichts kontrolliert

8

Hey war in der 10 ssw und hatte bisschen über 5 wochen noch rest hcg ..

9

Hi,
also meine AS war am 20.3. und gestern hatte ich immer noch einen Rest HCG von 15 :( Ich soll in 2 Wochen noch mal zur Kontrolle. Bei meiner ersten FG mit AS war das Thema nach 4 Wochen durch und hatte meinen normalen Zyklus wieder.
Liebe Grüße

10

das kann evtl möglich sein denke aber eher nicht.. mein hcg Wert ist nun nach knapp 8 Wochen nach der ersten Cytotec Tablette bei unter 5 amgekommen.. also es hat echt ne weile gedauert.. aber eben, bei andern ist es innerhalb 2,3,4 wochen weg.. so unterschiedlich sind unsere Körper..