Abbruchsblutung unterstützten

Halli ihr Lieben,

ich bin aus dem Forum "unterstützter KiWu"

Ich hatte am 15.03. einen Embryonentransfer und wurde auch schwanger, nur war der hcg von Anfang an sehr niedrig.

Der Wert wurde jede Woche kontrolliert, denn es war klar, dass es keine intakte ss ist.

Nun hatte ich auch 3,5 Wochen SB und der hcg ist immer noch bei 618. ist also nicht gesunken, sondern jede Woche etwas gestiegen.
Ich möchte, dass mein Körper die Embryonalen Zellen selbst ohne AS abstößt.
Mein Gyn möchte AS oder MTX Gabe. Im US war bis jetzt nichts zu sehen, man kann die ss nur im Blut nachweisen.

Kann mir jemand helfen, gibt es etwas was die Blutung auslößt?

Ich möchte damit abschließen und bald einen neuen Versuch starten.

Ganz liebe Grüße
Leia

1

Hey, es dauert, wenn du es alleine machen möchtest, dann stell dich drauf ein dass es dauert. Mein HCG heute vor einer Woche war "nur" auf 157 und ich habe heute die schlimme Blutung inkl. Wehen hinter mir. Ich habe heute auch eine Menge Schleimhaut etc ausgestossen.

Wenn dein Wert über 600 ist, und er steigt, würde ich erstmal abwarten. Wie ist denn der Wert gestiegen? Ist es sicher, dass es nicht intarkt ist?

2

Hallo,

Ich habe mir Unterstützung von einer Hebamme geholt. Hatte letzten Herbst schon eine MA mit AS. Und diesmal möchte ich nicht mehr in den OP. Ich habe von meiner Hebamme UT Öl von der stadelmann bekommen und Agnus Castus Globuli.

3

Ich hatte am 15.3 positiv getestet,
dann am 22.3 & 23.3 eine starke Blutung mit Gewebe gehabt,
anschließend noch 3 Tage leicht geblutet, es hieß ein früher Abgang.
Leider stellte sich heraus das mein hcg auch weiter Anstieg auch zu langsam.
Bei mir setzte weder eine SB noch eine starke Blutung ein und somit riet mir am 16.4 mein Fa ins Krankenhaus zu gehen und eine AS machen zu lassen.
War hin und her gerissen, es war auch meine erste Op und ich hätte mir gewünscht das mein Körper es allein schafft.
Am 18.4 wurde dann die AS gemacht,
der Eingriff selbst war nicht schlimm,
aber das Gefühl es nicht geschafft zu haben die ss allein zu beenden war schlimm.

Ich hatte bereits 2016 eine FG ,
da lief es anders der test war positiv ,
dann setzten sb ein und fast 3 Wochen später stärkere unterleibsschmerzen und 3 Tage stärkere Blutungen mit viel Gewebe, schnell sank auch das Hcg und mein Körper hat es von ganz allein geschafft, damit konnte ich besser umgehen.