Hautprobleme seit ..

Seit ich meine Diagnose erhalten habe (MA 10ssw) und amgegangen hatte mit Cytotec, ist mein Gesicht total uneben und unrein. Ich hatte nie die perfekte Haut aber das ist schon extrem.. ich schreibe das hier weil es nicht erst 1,2 Wochen her ist, sondern knapp 7 Wochen und meine Haut wird nicht besser.. Als hätte nicht nur meine Seele und mein Körper ein Schock erlitten, mein sogar meine Haut zeigt den Spuren..
Ich weis das ich länger gebracht habe bis das hcg runter war.. ich habe hoffentlich nächste Wo die letzte Kontrolle..vorher war immer mal noch was da..

hatte das auch jemand und es war nach einer gewissen (längerer) Zeit wieder normal? Ich hoffe es so... ich habe vergessen meinen FA das zu fragen.. obs das geben kann..

lg und einen schönen Sonntag

1

Hallo. Erst mal tut es mir sehr leid dass auch du diese Erfahrung machst.
Ich hatte nie Hautprobleme und da Ich ein Skincare-freak bin kenne Ich meine Haut auch sehr gut. Meine Mischhaut ist während der Schwangerschaft trocken geworden. Nach meine MA mit AS in der 11 Woche habe Ich Akne entwickelt und zwar in der untere Gesichtshälfte. Ich hatte noch nie solche grosse Pickeln, furchtbar.
Mein HCG ist relativ schnell gesunken, nach 2 Wochen war nichts mehr vorhanden und jetzt fast 5 Wochen nach AS wirkt das gesamte Hautbild wieder besser und auch die Pickeln sind fast verschwunden.
Ich denke das wird sich r egeln wenn deine Hormone sich wieder normalisiert haben. Hast du schon deine erste Periode nach MA gekriegt?

2

danke dir für deinen Erfahrungsbericht. Also das ist nicht ganz sicher ob das meine erste Mens war, nach ca 4 Wochen war ja noch Restgewebe da und ich habe mit die Mens dann ausgelöst danach war noch immer was da und nochmals mit cytotec behandelt.. diese Woche habe ich dann nochmals Kontrolle ob jetzt endlich alles raus ist.. von daher weis ich nicht ob diese ausgelöste mens als erste zählt.. :/

3

Dann sind vielleicht die Hormone noch durcheinander.. Ich wünsche die das alles sich schnell wieder normalisiert!

weiteren Kommentar laden