Verwirrt, erst Eisprung dann Periode? Was kommt zuerst?? Abgang 8+

Hallo, jetzt bin ich komplett verwirrt...was kommt nochmal zuerst🥺? Habe einen natürlichen Anfang in der 8 Woche gehabt, blute seid 4 Tagen nicht mehr. Nach wieviel Tagen/Wochen habt ihr euren Eisprung wieder gehabt???? Liebe Grüße an alle ❤️❤️❤️

1

Ich hatte 2016 einen natürlichen Abgang, da hatte ich ca 18- 19 Tage nach dem ersten Tag wo die Abgangsblutung die 2 Tage extrem stark und dann noch 5 Tage mittel stark war meinen ersten Eisprung , dann 14 Tage später ganz normal wieder meine Tage bekommen.

Nun hatte ich am 18.4 eine AS und weiß hier leider gar nicht was zuerst kommt ,
ich habe gesagt bekommen das es sein kann das zuerst ein Eisprung stattfindet und anschließend die Tage kommen,
es kann aber auch sein das kein Eisprung kommt und zuerst die Tage.

2

Hallo liebes... ds kann man so pauschal nicht sagen...
Es gibt Mädels die noch einer Fehlgeburt einen Eisprung haben ohne eine erneuerte Periode vorher gehabt zu haben...

Da deine mens ja d war würde ich einfach den Zyklus ein wenig mit ovus überwachen...
Wenn die mens 4 tge her ist würden ja deine fruchtbaren tage bald beginnen ...

Aber nicht immer funktioniert der Körper sofort wieder wie er soll... also nicht unter Druck setzten.

Alles liebe für die Zukunft.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Vielen dank für eure Antworten. Aber wird diese Blutung als Periodenblutung bezeichnet? Normalerweise würde ich vor 2 Tagen meine normale Periode bekommen die ist natürlich ausgeblieben wegen dem Abgang😑🥺, Blick jetzt gar nix mehr 😞. Liebe Grüße an alle ❤️

5

Diese Blutung wird als neue Periode gezählt.. nach deinem alten Zyklus kannst nicht mehr gehen ..
Der erste Tag der letzten Blutung kannst du als zt1 nehmen ...
Viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

weiteren Kommentar laden
3

Hey hatte im Januar auch einen natürlichen Abgang in der 7 ssw hatte dann im Februar meine erste Periode wieder und bin danach direkt wieder schwanger geworden. Morgen komme ich in die 13 ssw.
Alles Liebe dir