Bin auch wieder bei euch

Hallo,

Ich war heute zur Kontrolle (war bisher alle 14 Tage zur Kontrolle) beim Gyn.
Voller Erwartung und Freude kam dann schnell die Ernüchterung.
Das Herz schlägt nicht mehr u die Fruchthöhle ist verkleinert- der Embryo nicht zeitgemäß.
Laut US nur 6.ssw.

Aber wie kann das sein, wenn ich doch vor 14 Tagen noch beim Gyn war u da alles okay schien u zeitgemäß.
Bin heute 10+5 Lt Kalender.

Ich kann es einfach nicht glauben und bin unendlich traurig.

Lg
Nisy mit dem 3. Sternchen im Herzen

1

Es tut mir sehr leid, dass dir das auch wieder passiert ist. :-(
Ich habe die Diagnose am 1.April bekommen, leider auch mein 3. Sternchen. (2 mal 9 SSW. und 1 mal 6 SSW)
Wollte es auch nicht glauben und es ist einfach furchtbar schrecklich und grausam,; langsam wird es bei mir etwas besser, aber tut natürlich immer noch weh.
Hast du schon etwas untersuchen lassen oder wollt ihr jetzt etwas untersuchen lassen?
Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

LG
Charina mit #stern#stern#stern

2

Danke für deine lieben Worte.
Ich habe dies heute direkt angesprochen, aber die Ärzte (mein Gyn als auch die Ärzte im Klinikum) meinten das sei nicht weiter nötig.

Weiß nicht was ich davon halten soll.
Montag ist die Ausschabung u das wird wohl eingeschickt. Dazu solle ich mir aber nicht allzu viel Hoffnung auf Klärung machen.
Wie kann es denn sein, das in der 8.ssw alles zeitgemäß ist u in der Untersuchung 11.ssw plötzlich alles auf Niveau 6.ssw.
Ich verstehe es einfach nicht.

3

Vermutlich hat sich schon viel zurückgebildet und/oder wurde absorbiert.
War bei mir so. Am 1.April war mein Baby wohl gerade erst wenige Stunden nicht mehr am leben und man konnte es aber als kleinen Menschen voll und ganz erkennen.
Ich habe auf den natürlichen Abgang gewartet, weil ich es gerne beerdigen wollte und da war es schon nicht mehr erkennbar in der Fruchthülle. Ist also gut möglich :-(
Ja, vermutlich wird sich nicht finden lassen, ist verdammt oft so haben auch mir die Ärzte gesagt.
Habe nach der 2 FG Gerinnung, Schilddrüse/Hormone und Vitaminde checken lassen, war aber alles gut. Jetzt warte ich nach der 3 auf die Ergebnisse der Imunologie...
Mir haben aber auch sehr viele Ärzte gesagt, dass das gar nicht so selten vorkommt, dass eine Frau völlig gesund ist und trotzdem mehrere Fehlgeburten hat, Pech eben...
Egal wie man es dreht und wendet, es bleibt schlimm.
Wirst du schnell schwanger? (Ist bei mir so)
Ich habe vor einer Weile hier mal gelesen, dass eine Frau mit ebenfalls 3.FG bei einer Humangenetikerin gewesen ist und die ihr gesagt hätte, dass es bei Frauen die sehr schnell schwanger werden häufiger zu FG kommt, weil der Körper vorher nicht so gut die genetisch fehlerhaften aussortiert oder so. Das hat mich irgendwie ein wenig beruhigt.
Es tut mir sehr leid, ich weiß genau wie du dich fühlst #blume

weitere Kommentare laden
6

Och mensch...kann doch nicht wahr sein. Was ist nur los momentan? Tut mir so leid für Dich. Niemand sollte sowas erleben müssen und wir sind so verdammt viele derzeit. 😔 Bei mir war an 7+0 auch noch alles bestens und bei 9+0 gar nichts mehr. 3 Tage später hörte das Herzchen auf zu schlagen und nochmal 3 Tage später konnte man per Ultraschall nicht mal mehr einen Embryo erkennen. Das ist einfach grausam! Ich habe meine AS bereits hinter mir und wünsche Dir von Herzen, dass auch Du es jetzt ganz schnell geschafft hast. Ich mache jetzt erstmal eine Urbia samt Hibbelpause und nehme mir etwas Zeit, das Ganze zu verarbeiten. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage und Wochen. ✊🏼🍀❤

8

Danke.
Nehme mir nach der AS auch erstmal Zeit für mich.

9

Fühl dich einfach feste von mir gedrückt.

Unsere Wunder immer wieder so früh zu verlieren, ist einfach unfair!

10

Danke