HCG wert 25 Bienchen wann setzen?

Hallo ihr lieben
Habe mit meiner Ärztin telefoniert.
Diese meinte mein HCG wert sei wohl bei 25,
(Die Messung war am selben Tag meiner Periode).
Nun ist meine Frage, kann man mit so einem „hohen Wert“ dennoch schwanger werden bzw sollte man es probieren?
Wie schnell sinkt der Wert noch in den nächsten zwei Wochen?
Hatte meinen Abgang in der 10. Woche.
Am 29.03.2019.
liebe Grüße aly und ⭐️

1

Eigentlich kommt der Eisprung wenn der HCG ganz runter ist. Das sollte in ca. 1 Woche sein.

3

Nein das stimmt so nicht. Tut mir leid..
Man kann auch mit weit aus höherem Rest hcg einen Eisprung wieder haben.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Hallo liebes...

Natürlich kann der Eisprung trotz dieses hcg sein... der ist ja schon quasi negativ... man kann auch einen Eisprung mit weit aus mehr Rest hcg sein ..

Am besten machst du ovus zur Überwachung... ansonsten einfach drauf los lieb haben


Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Diese frage stelle ich mir auch zurzeit. Mein Natürlicher Abgang war in der 14. woche das war vor genau 4 Wochen. Mein HCG lag am Dienstag bei 22 , leider sinkt der Wert echt lahm. Allerdings sollen bei mir noch reste im GM sein . Wir hoffen dass bald die Mens eintritt und die reste sich damit lösen. Es ist echt wahnsinnig mit Kinderwunsch so sehnsüchtig auf die Mens zu hoffen. Vor allem der Gedanke , die Zeit vergeht und man kann nix für den Wunsch tun 😔

Wann hast du deinen Wert zuletzt bestimmen lassen?

Hast du auch noch rest Gewebe?

5

das tut mir leid für dich das du auch sowas durch machen musst 😔...
Ich habe meinen Wert genau an dem Tag meiner Periode bestimmen lassen
War erst beim Arzt um Blut abzunehmen
Die hatte dann auch geguckt und meinte es sieht wohl gut aus und sie kann nichts auffälliges sehen..
und Zack! Am selben Tag meine Periode am Abend gekriegt
Aber ich muss sagen habe den Himbeerblüten und Frauenmantel Tee weiter hin getrunken, da ich gehört habe er soll auch so helfen die Schleimhaut aufzubauen
Und genau 31 Tage dann nach meiner Ausschabung habe ich meine Periode gekriegt

Alles gute dir 🍀