Natürlicher Abgang

Hallo ihr Lieben,
nun gehöre auch ich hier her. Ich muss mir das mal von der Seele schreiben! Ich hatte die letzten Tage Blutungen und gestern hatte ich schon das Gefühl, dass ich eine Fehlgeburt habe. Heute bekam ich die Bestätigung. Ich habe aber Glück im Unglück, denn es ist schon fast alles raus. Daher brauche ich keine Ausschabung. Und das Wort allein hört sich ja schon schrecklich an. Ich war in der 8. Woche und im BV, da ich im Kindergarten arbeite und nicht gegen Ringelröteln immun bin. Tja, alle wissen Bescheid, bzw. werden Bescheid wissen, da meine Stelle bereits ausgeschrieben war. Nun ja, jetzt hab ich bis nächste Woche Zeit runterzukommen und ein bisschen an mich zu denken, bis ich wieder arbeiten muss. Wobei ich mich auch ein bisschen freue „endlich“ wieder arbeiten gehen zu können. Ich hab den Kiga schon etwas vermisst.
Liebe Grüße
Lexy mit einem ⭐️ tief im Herzen

1

Oh Lexy das tut mir leid!

Schön, dass du dich schon wieder auf deine Arbeit mit den Zwergen freuen kannst.

Drücke dir die Daumen für die Zukunft.

2

Das tut mir sehr leid :( eine Fehlgeburt ist nicht schön, aber leider irgendwie normal. Kann uns alle treffen.
Die nächste Schwangerschaft geht bestimmt gut.

Gut, dass du dich wieder auf die Arbeit freust. Das ist viel wert. Denk dran, dass du dich absolut nicht schämen muss. Sicherlich hatten einige deiner Kolleginnen auch schon Fehlgeburten und können deine Trauer gut nachvollziehen.

Liebe Grüße

3

Wünsche dir alles Gute meine war in der 11. Woche vor kurzem auch natürliche Fehlgeburt allerdings mit Cytotec unterstützt. Die Arbeit wird dich ablenken und das nächste Mal geht hoffentlich alles gut bei uns allen (:✨