6 Wochen nach AS

Hi Mädels,
erstmal mein herzliches Mitgefühl für alle, die ebenfalls schon eine oder mehrere FG hatten.
Ich hatte im März eine MA in der 9. SSW mit AS (bereits das 2. Mal mit genau der gleichen Konstellation).
Bei der ersten AS letztes Jahr, bekam ich nach genau 4 Wochen meine Mens. Nun bin ich bereits bei 6 Wochen angekommen und es tut sich noch nichts. Weiter nicht ungewöhnlich, aber ich habe öfters Unterleibschmerzen und irgendwas fühlt sich komisch an. Nun habe ich Angst, dass etwas kaputt gemacht wurde. Bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen war jedoch alles okay.
Dazu kommt, dass ich teilweise unter richtig mieser Laune leide. Mein Freund tut mir manchmal wirklich leid, aber ich kann nichts dagegen machen. Ich muss meinen HCG noch einmal kontrollieren lassen. Ich hoffe, dass die Verstimmungen an der Hormonumstellung liegen und wieder weg gehen. Denn eigentlich bin ich meistens gut gelaunt und ein fröhlicher Mensch...
Lust auf Sex hab ich bisher auch 0.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Musste mir es mal von der Seele schreiben.
Liebe Grüße
Mary

1

Hallo,

Ich bin jetzt 5 Wochen nach AS und auch noch keine Mens in Sicht.
Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsziehen und rechnen die ganze Zeit damit, aber passieren tut bisher nichts 🙈
Sorgen mache ich mir noch keine, weil wohl bis 8 Wochen normal ist, aber ich hätte gerne wieder Regelmäßigkeit.

2

Hallo Mary.
bei mir sind es morgen 5 Wochen nach AS (MA 12. Woche).

Gestern hatte ich nach GV geblutet und freute mich schon, dass die Mens endlich kommt. Aber heute morgen ist die Blutung verschwunden....

Unterleibsschmerzen habe uch azch hier und da sowie Brustziehen. Echt blöd!

3

Hallo,

Meine AS ist morgen 5Wochen her.
Ich messe meine Temperatur, die 1 Woche nach AS wieder im normalen Bereich war.

Nun habe ich heute wohl mein ES und hoffe das ich dann in 11Tagen meine Mens bekomme.
Dieses warten macht mich kirre....

Nächste Woche Mittwoch habe ich ein Termin beim FA, mal sehen was sie sagt .

Versucht ihr es denn wieder schwanger zu werden? Oder wartet ihr ab?

Wünsche euch alles gute

4

Hey, das tut mir so leid, weiß wie du dich fühlst.. hatte vor fast 9 wochen eine MA mit AS.. warte immer Noch auf meine periode.. ist zum durchdrehen.. Hab aber gehört das es bis 12 wochen dauern kann wen man richtig Pech hat :( die meisten kriegen die periode zwischen 4 bis 6 wochen, hab ich so mitbekommen.. hatte auch seit 2 wochen immer mal wieder so ein ziehen aber gekommen ist nichts, man braucht da einfach Geduld auch wenn's unglaublich schwer fällt:(

5

Tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst.

Meine AS nach MA bei 9+5 ist morgen 7 Wochen her. Ich glaube aber, dass ich letzte Woche einen Eisprung hatte. Wenn das stimmt, dann sollte ich nächste Woche, 8 Woche nach AS meine erste Periode bekommen.

Denke die Lust auf den Partner kommt von alleine wieder, wenn der Körper und die psyche soweit ist.
LG