Was kann man noch tun? Hoffe auf Hilfe.

Hallo ihr Lieben, ich melde mich doch mal wieder zu Wort. Ich schaffe es einfach nicht mit dem Gedanken abzuschließen. Am Freitag war die Bestattung unseres Sternchens. Es war wieder ganz schrecklich obwohl schön und liebevoll gemacht. Ich konnte die ganze Zeit nur denken das ich es nicht fassen kann das ich schon wieder da stehe.
Wir spielen mit dem Gedanken noch einen Versuch als Selbstzahler zu machen.
Nun zu meiner Frage:
Bei beiden Sternchen hat die Plazenta aufgehört das Baby zu versorgen.
Habt ihr eine Idee warum das passiert? Oder ob man etwas dagegen tun kann?
Ich hoffe auf eure Erfahrungen.
Lieben Dank schon mal.

1

Hallo meine süße...

Schön das euer Mäuschen würdevoll die letzte Ruhe gefunden hat...
Meine jungs haben es bestimmt ordentlich willkommen geheißen...

Wir waren jetzt in einer abort Sprechstunde an der Uni Klinik... die testen dich bis kn die letzte kleine Zelle... wir haben tatsächlich 2 Diagnosen bekommen die einfach alles erklären . Selbst Leos schwere Erkrankung und wurde können es therapieren.

Vllt llasst ihr euch so auch noch mal durch checken bevor ihr einen bersuch noch mal startet...

Das finde ich übrigens ganz toll )

Ich drück dich vom Herzen und freue mich von dir zu lesen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Super, das ihr jetzt Diagnosen habt und einen Therapieplan, auf dass es jetzt klappt 🍀

6

Huhu, die Abortsprechstunde, ist die öffentlich oder kostet das etwas?

weitere Kommentare laden
2

Tut mir sehr leid.. Wie weit warst Du?

Hast Du deine Gerinnung testen lassen? Frauen mit Gerinnungstörungen haben oft viele FG, wo die Plazenta sich schlecht entwickelt hat oder nicht gut genug durchblutet war um das Kind zu versorgen. Das wäre sehr wichtig deine Gerinnung zu kontrollieren bevor Du wieder schwanger wirst.

Wenn Du eine Gerinnungstörung hast, muss du Clexane ab Herzschlag spritzen, in eine eventuelle Folgeschwangerschaft..

10

Danke
Dieses mal in der 10 ssw.
Einen Termin wegen der Gerinnung habe ich schon gemacht. Ich würde ja wirklich alles tun.

3

Wende Dich an einem Humangenetiker oder an einem Gerinnungsspezialist. Der normale FA kann auch deine Gerinnung kontrollieren, aber die normale Frauenärzte machen nicht so eine gründliche Analyse, wie der Spezialist oder der Humangenetiker. Der normale FA hat auch nicht wirklich Ahnung davon.. Also geh zum Spezialist..

11

Ich habe einen Termin bei einem Gerinnungsspezialisten gemacht. Ich hoffe da bekomme ich eine Erklärung für alles.

15

Ich drücke die Daumen#liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

Liebe Issy,
Schön dass die Maus jetzt ein schönes Plätzchen hat.

Geh auf jeden Fall mal zu einem Spezialisten um alles checken zu lassen.

Wir haben hier alle ja nur unsere persönlichen Erfahrungen.

Alles Gute 🍀

12

Ja meine beiden Süßen liegen direkt nebeneinander. Ich gehe sie recht häufig besuchen.
Oft findet man einen Lösungsweg in den Erfahrungen anderer. Darum schreibe ich euch.
Ich bin für jede Erfahrung dankbar. Mir läuft ja auch etwas die Zeit davon.

20

Das stimmt, habe mir hier auch schon viel Rat geholt.

Nur bei den medizinischen Sachen lieber nicht zu sehr auf die Erfahrungen anderer sondern die Expertise von einem Arzt setzten.

Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden
7

Das tut mir furchtbar leid... Meine beiden Fehlgeburten waren zwei unterschiedliche, da meinte meine FÄ nur, ich hätte wohl leider nur "Pech" gehabt und alle guten Dinge sind drei..

13

Das tut mir sehr leid.

21

Tut mir leid dass du das auch erleben musst.
Wurde in der Kiwu nichts untersucht? Wir waren letztes Jahr zur genetischen Untersuchung, da wurde lediglich eine Mthfr Mutation gefunden. Ich war dann sehr zuversichtlich, leider hat es nichts gebracht und ich hatte wieder eine FG.
Daraufhin sind wir ins Kiwu Zentrum. Dort wurde ich auf den Kopf gestellt, und endlich hab ich eine handfeste Diagnose. Die Mthfr ist nämlich laut geben nicht Schuld.
Deswegen rate ich dir gleich alles zu untersuchen was möglich ist , wir haben ein Jahr Zeit verloren .....

29

Das tut mir leid was du alles schon erlebt hast.
Ich habe einen Termin bei einem Gerinnungsspezialisten gemacht und von melmo hab ich von der Abortsprechstunde gehört. Ich denke dort mache ich auch einen Termin.

23

Oh man das tut mir echt leid! Fühl dich gedrückt! Nach so einem Erlebnis kann man mit Sicherheit auch nicht so einfach abschliessen...wir hatten schon die 3 Fehlgeburt in Folge!

30

Dank dir.
3 FG in Folge ist ja furchtbar. Das tut mir sehr leid.

37

Schoen von dir zu lesen - ich drücke dich 💕

38

Danke
Wie gehts dir?