Leider auch fg

Hello!
HCG ist von 28 auf 13 runter, heute getestet.
Der Arzt war eine Zumutung!!!
Wie geht es jetzt weiter? Was erwartet mich? Wann steht eine AS im Raum? Habe SB seit Donnerstag, wäre heute 4+6.
Danke euch!

1

Und wie kann ich den Abgang fördern?

3

Mir sagte meine Frauenärztin nichts und ich hab auch nicht nachgefragt da erste Geburt und erste Fehlgeburt war.

Viel bewegen und viel trinken haben mir geholfen

4

Gemeint war natürlich erste Schwangerschaft.

Schade das ich jeden Beitrag einzeln schreiben muß und nicht Mal kurz bearbeiten umändern kann :/

weiteren Kommentar laden
2

Alles Gute erst Mal also mir hat meine Frauenärztin und ich war in der 11 ssw dazu geraten es natürlich abgehen zu lassen Sie ist auch oft eine Zumutung aber es hält sich im Rahmen.... İm Krankenhaus wollten sie UNBEDİNGT ausschaben wollte İCH aber nicht und habe mir Cytotec mitgeben lassen. 4 insgesamt 2 am Abend vaginal eingeführt und 2 am nächsten Tag Mittags. 3 Wochen nach allem war mein HCG Wert bei 100 bin bald zur Kontrolle und man wird weiter sehen abgegangen ist sehr sehr viel ordentlich und stark geblutet Blutungen habe ich seit 2 Tagen immer noch aber diese sind anders vllt schon die Periode ? Oder das letzte bisschen ? Aber keine schmierblutung ist mehr.

5

Zum Fördern: BEWEGUNG BEWEGUNG BEWEGUNG ;-)

7

Danke euch.
Ich habe mal was von einem Tee gelesen. Wisst ihr da was davon?

8

Ich habe Tee aus Himbeerblättern und Hirtentäschelkraut 1:1 getrunken... bilde mir ein, dass es geholfen hat...

9

So früh geht das sicherlich natürlich, da wissen ja viele noch nicht mal von der SS und haben gefühlt nur eine stärkere Mens.

10

Das beruhigt mich.

11

Der vollständigkeithalber:
Seit gestern abend hab ich nun eine Blutung. Schmerzen wie bei der normalen Regel, nur ist viel mehr "Festes" dabei und allgemein ist es mehr.